Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Am Anfang als ich sah, dass Almunia wieder von beginn spielte dachte ich das kann nur gutes heißen, doch jetzt Langsam gehört ein sicherer Schlussmann her. Almunia hat sich bei dieser Flanke einfach verschätzt und das darf ihm einfach nicht passieren als ein Tormann der Premier League. ''Nobody is perfekt'' -schon klar, aber er wirkte bei so manchen Aktionen in der ersten Halbzeit sehr unsicher. Das baut psychisch ab und das wird man noch merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Fabregas raus - für ihn Reyes van Persie raus - für ihn Bergkamp Hoffentlich bewegen die was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Langsam gehört ein sicherer Schlussmann her. langsam SOFORT: lehmann und almunia sind zum in der niederländischen-LIGA gibt es einige starke torleute, vielleicht sollte sich arsene wenger dort mal umsehen. in der CL haben wir also ein problem. und wenn nicht bald ein wechsel stattfindet, dann auch in der PL. ich hoffe schon stark, dass sich arsene wenger was einfallen lässt, denn so kann es auf dauer nicht weitergehen. und was mir auch sorgen bereitet sind folgende positionen: RIV----->Kolo Toure RV------>Lauren/Hoyte und lauren hat angeblich einige angebote und wie hoyte spielt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Arsenal verliert gegen Bolton mit 1:0 Der Kommentator vom Spiel sagte: ''Arsen Wenger weiß sicher nicht dass seine Mannschaft so schlecht spielen kann. '' Da hat er leider recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Arsenal hat heute völlig verdient verloren. Der Einzige, der halbwegs normal gespielt hat war der junge Justin Hoyte. Selbst Campbell, Ashley Cole oder Vieira waren heute Vorgaben, auch ein Henry schien lust- und kraftlos wie selten zuvor. Schaut nach einem Kampf um Platz Zwei zwischen den Gunners und United aus, Chelsea ist mMn durch, auch wenns noch 15 Runden sind, aber wo bitte sollen die in diesen 15 Runden noch mindestens viermal verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Darf doch ned wahr sein! Arsenal braucht einen sicheren Tormann. Lehmann und Almunia sind glaub ich das schwächste Tormannduo der Premier-League. Was ist mit Niemi? War Arsenal nicht schon an ihm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Chelsea ist mMn durch, auch wenns noch 15 Runden sind, aber wo bitte sollen die in diesen 15 Runden noch mindestens viermal verlieren? Man muss nicht notwendigerweise verlieren, um Punkte abzugeben! So toller Spieltag! United gewinnt Arsenal verliert Liverpool verliert! Juhuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Man muss nicht notwendigerweise verlieren, um Punkte abzugeben!So toller Spieltag! United gewinnt Arsenal verliert Liverpool verliert! Juhuu! Naja, :sleepy: ManU = glückliches Tor bzw. Liverpool = blöder Ausrutscher Arsenal = schlechtes(tes) Spiel Ich finds schade, denn Liverpool hätte eventuell einen Punkt holen können und Arsenal hätte einen Sieg machen MÜSSEN. Dazu kommt noch der Sieg von Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Man muss nicht notwendigerweise verlieren, um Punkte abzugeben!So toller Spieltag! United gewinnt Arsenal verliert Liverpool verliert! Juhuu! Jetzt is er wieder mutig. Am Nachmittag war er noch still . Scheiss Internethool. bearbeitet 15. Januar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) ad Spain Hä? Nein Herr Richter, ich hab' das Kind nicht angeknabbert! bearbeitet 15. Januar 2005 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Jetzt is er wieder mutig. Am Nachmittag war er noch still . Scheiss Internethool. Hab ja nicht die Mentalità, da einen riesen Krawei zu machen! Aber nein, du, hab' ja Rücksicht auf euch genommen! Bin ja ein ganz ein Lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 und Arsenal hätte einen Sieg machen MÜSSEN. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 SOFORT:lehmann und almunia sind zum in der niederländischen-LIGA gibt es einige starke torleute, vielleicht sollte sich arsene wenger dort mal umsehen. In der Premier League gibt es auch starke Torhüter Aber ein Tormannproblem hat nicht nur Arsenal, sondern ebenso Manchester United und Liverpool. Nur Chelsea, der künftige Meister, eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 SOFORT:lehmann und almunia sind zum in der niederländischen-LIGA gibt es einige starke torleute, vielleicht sollte sich arsene wenger dort mal umsehen. In der Premier League gibt es auch starke Torhüter Aber ein Tormannproblem hat nicht nur Arsenal, sondern ebenso Manchester United und Liverpool. Nur Chelsea, der künftige Meister, eben nicht. stimmt, denn arsene wenger hat laut skysports schon gesagt das given ein toller tormann ist. also vielleicht ist da was im busch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Nein Herr Richter, ich hab' das Kind nicht angeknabbert! der könnte ohne probleme bei einen horrorfilm mitmachen. der schaut echt ziemlich heftig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts