Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Morgen an alle! Folgendes Problem haben wir in der Firma - ein Kollege hat sich den CoolWWWSearch eingefangen - da er ein recht Komplexes Zeichenprogramm am PC hat wollen wir eine Neuaufsetzung umgehen! Gibts irgendeine Möglichkeit dieses Ding zu entfernen! Also ich hab alles bis jetzt probiert was ich so im Netz dazufinden könnte nix geht - AdAware, Spypot etc. etc. wäre wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besten Dank an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Versuch es doch einmal mit der neuesten Version von "CWS Shredder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Versuch es doch einmal mit der neuesten Version von "CWS Shredder" wo wäre die zu finden!??? also die die ich finde ist die die ich schon habe und net funkt!? event. link! besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 wo wäre die zu finden!??? also die die ich finde ist die die ich schon habe und net funkt!? event. link! besten dank! schau mal dort: http://download.freenet.de/archiv_c/coolww...iller_6915.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 hatte das gleiche problem das spybot und ad-aware den virus net entfernen konnten! mir hat dann mein normaler virenscan (bitdefender) weitergeholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 habe ähnliches problem. habe ein hintergrundbild, welches nicht mehr weg geht, und wenn ich in der mitte draufklicke, dann komm ich über IE auf das da: http://coolsearch.biz/404search.htm nur geht mein iE nicht, also kann ich es, wahrscheinlich gott sei dank nicht anscheuen. nur bekomme ich dieses hintergrundbild weg auch nicht. hab schon die sachen, die hier gepostet wurden ausprobiert. was könnte ich noch unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 was könnte ich noch unternehmen? BonBon in Holland standesamtlich heiraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 BonBon in Holland standesamtlich heiraten.... bitte solche meldungen unterlassen! sie zerstören das ganze niveau und die sinnhaftigkeit dieses forums was doch schon einigen usern hier geholfen hat! es gibt glaub ich genug foren bzw. sogar hier topics ( spam ..) wo du deinen geistigen müll ablassen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 CWShredder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Hatte dasselbe Problem, dass Coolwwwsearch bei jedem Suchdurchgang mit Spybot immer wieder auftauchte. Nach dem neuesten Spybot Search+Destroy Update wurde es vollständig entfernt. Spybot schaffts also doch (weil einige geschrieben haben, damit gehts nicht weg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 es gibt genug trojaner bzw hijacker die sich nicht so ohne weiteres entfernen lassen. für diese fälle empfehle ich hijackthis. mit diesem programm kann man seinen browser durchchecken und sämtliche prgramme erkennen die man nicht selber installiert hat. danach im abgesicherten modus hochfahren und diese programme manuell löschen. danach sollte wieder alles in ordnung sein. das löschen mit hilfe des hijackthis im normalen modus funktioniert in vielen fällen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 es gibt genug trojaner bzw hijacker die sich nicht so ohne weiteres entfernen lassen. für diese fälle empfehle ich hijackthis. mit diesem programm kann man seinen browser durchchecken und sämtliche prgramme erkennen die man nicht selber installiert hat. danach im abgesicherten modus hochfahren und diese programme manuell löschen. danach sollte wieder alles in ordnung sein. das löschen mit hilfe des hijackthis im normalen modus funktioniert in vielen fällen nicht. +++ Hijackthis! ist auch mein Lieblingsprogramm in solchen Dingen. Allerdings sollte man sich da schon ein bisschen auskennen was hin und was nicht hingehört, auch wenns auf www.hijackthis.de eine auswertungstabelle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Hab das gleiche Problem (gehabt?), denke aber dass ichs jetzt so ziemlich vollständig gelöst hab. Die besten Lösungen sind auf jeden Fall der CWS-Shredder (der sich bei mir aber immer aufhängt wenn ich den Virus entfernen will) und HiJackThis. Das Logfile von dort würde ich entweder einem Kenner schicken oder mit dem hier vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts