herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 ich kann euch leider nur sehr wenig anhaltspunkte bieten: es ist ein ruhiges lied, wenn ich mich nicht täusche nur männerstimme mit gitarrenbegleitung. eher der alternative-richtung zuzuordnen. und es endet mit "running away", was auch im refrain vorkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 auf FM4 gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 ganze Band oder nur einer mit Gitarre? frühlich/traurig/agressiv/ruhig/melancholisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 kann leider nichts genaueres dazu sagen. hab nur die letzten takte bei mtv spin oder fast forward gesehen und konnte mich dumpf daran erinnern, dass das ein ganz tolles lied ist. ruhig-melancholisch würde es treffen. leicht hauchig-heisere eher höhere männerstimme. ob mehr als nur gitarre dabei ist, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 könnte sein das das irgendwas von placebo ist da deine stimmbeschreibung mMn zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 nein, auf keinen fall placebo. eher was singer/songwriter mäßiges. howie day, ryan adams was weiß ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 also mir fällt im moment nur running away von hoobastank ein vielleicht könnte es das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 also ich hab mir das lied gerade noch mal angehört und das trifft ziemlich auf deine beschreibung mit dem running away im refrain zu hier der text dazu: hoobastank-running away i don't want you to give it all up and leave your own life collecting dust. and i don't want you to feel sorry for me. you never gave us a chance to be. and i don't need you to be by my side to tell me that everything's alright. i just wanted you to tell me the truth. you know i'd do that for you. why are you running away? cause i did enough to show you that i was willing to give and sacrifice. and i was the one who was lifting you up when you thought your life had had enough. and when i get close you turn away. there's nothing that i can do or say. so now i need you to tell me the truth. you know i'd do that for you. chorus is it me? is it you? nothing that i can do to make you change your mind. is it me? is it you? nothing that i can do. is it a waste of time? so why are you running away? what is it i have to say to make you admit you're afraid? why are you running away ich hoffe das is das richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 nein, das ist es nicht. das gesuchte lied ist noch um ein gutes stück langsamer und "gefühlvoller" (aber nicht kitschig!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) nein, das ist es nicht. das gesuchte lied ist noch um ein gutes stück langsamer, ruhiger und "gefühlvoller" (aber nicht kitschig!) so, durch die ganze sucherei bin ich jetzt auf was anderes gestoßen: kings of convenience - misread. sehr schön. und wenn man das im tempo noch ca. halbiert dann hat man ungefähr das lied, das ich ursprünglich wollte. bearbeitet 13. Januar 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 nein, das ist es nicht. das gesuchte lied ist noch um ein gutes stück langsamer, ruhiger und "gefühlvoller" (aber nicht kitschig!)so, durch die ganze sucherei bin ich jetzt auf was anderes gestoßen: kings of convenience - misread. sehr schön. und wenn man das im tempo noch ca. halbiert dann hat man ungefähr das lied, das ich ursprünglich wollte. träller es uns vor, und stell es als mp3 ins netz! hehe hgv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 ein neuer thread wäre deswegen unnötig, darum poste ich es gleich hier. hat heute jemand um 6.50-7.00 ö3 gehört??? da war ein leid dabei, dass fand ich echt spitzenmäßig. kann mir jemand dabei helfen??? ich weiß leider auch so gut wie gar nichts außer, dass das lied von einem mann gesungen wurde. ö3 6.50-7.00 danke euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) ein neuer thread wäre deswegen unnötig, darum poste ich es gleich hier. hat heute jemand um 6.50-7.00 ö3 gehört??? da war ein leid dabei, dass fand ich echt spitzenmäßig. kann mir jemand dabei helfen??? ich weiß leider auch so gut wie gar nichts außer, dass das lied von einem mann gesungen wurde. ö3 6.50-7.00 danke euch. Weil ich so ein Lieber bin, hab ich im frei zugänglichen Ö3-Trackservice nachgeschaut und kann dir daher drei Möglichkeiten anbieten: 07:07 These Words | Natasha Bedingfield 06:56 Undiscovered Streets | Hohenlohe 06:47 I Was Blind | Papermoon Natasha Bedingfield ist eine Frau, bei Papermoon singt eine Frau. Hubertus von Hohenlohe ist meiner Ansicht nach keine Frau. HGV dir kann ich maximal Running Away von Richard Ashcroft anbieten, aber das wirds auch nicht sein. bearbeitet 13. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 nein, das ist es nicht. das gesuchte lied ist noch um ein gutes stück langsamer, ruhiger und "gefühlvoller" (aber nicht kitschig!)so, durch die ganze sucherei bin ich jetzt auf was anderes gestoßen: kings of convenience - misread. sehr schön. und wenn man das im tempo noch ca. halbiert dann hat man ungefähr das lied, das ich ursprünglich wollte. träller es uns vor, und stell es als mp3 ins netz! hehe hgv! kommt nicht in frage.. (auf den hätt i jetz beinahe vergessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 ein neuer thread wäre deswegen unnötig, darum poste ich es gleich hier. hat heute jemand um 6.50-7.00 ö3 gehört??? da war ein leid dabei, dass fand ich echt spitzenmäßig. kann mir jemand dabei helfen??? ich weiß leider auch so gut wie gar nichts außer, dass das lied von einem mann gesungen wurde. ö3 6.50-7.00 danke euch. Weil ich so ein Lieber bin das kannst laut sagen. danke dir. du hast sicher auch mitbekommen, dass ich nicht gerade ein computerfreak bin, also wo hast du das nachgelesen? www..................? danke dir nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts