Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Rapid verliert Benefizspiel gegen Landesligisten Rekordmeister Rapid hat am Freitag in einem Fußball-Benefizspiel für die Opfer der Tsunami-Katastrophe in Kaisermühlen gegen das PSV Team für Wien eine 2:4-(1:2)-Niederlage kassiert. Die Tore für die Hütteldorfer, bei denen immerhin u.a. Hofmann, Martinez, Martin Hiden, Lawaree spielten, erzielten vor rund 800 Besuchern Gutic (10.) und Katzer (71.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 was soll ich sagen, freut mich für gutic und katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 war ja ein Benefizspiel würd nicht so viel lachen ... denk lieber mal ans 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Oida...gegen einen Regionalligisten (! die sind heuer aufgestiegen) Peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 na mein Gott. Das is ein Freundschaftsspiel und noch dazu eines für einen guten Zweck. Wegen DEM Ergebnis würd ich mir keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Laut offizieller HP: SK Rapid spielte mit:Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 na mein Gott.Das is ein Freundschaftsspiel und noch dazu eines für einen guten Zweck. Wegen DEM Ergebnis würd ich mir keine Sorgen machen. Dennoch eine absolute Frechheit, wenn man sich anschaut, wer gespielt hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Erfolg bei Rapid+Testspiel=Verletzungsfreiheit grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) war ja ein Benefizspiel würd nicht so viel lachen ... denk lieber mal ans 7:2 ja und wie ist das 2.derby gegen unsere AMAS ausgegangen glaube 3:2 für uns ODER Aber scheiß auf das ergebnis freut mich wegen der spende find ich super von euch bearbeitet 14. Januar 2005 von Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ein bischen peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Laut offizieller HP:SK Rapid spielte mit:Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree Korsos - Feldhofer - Markus Hiden Martin Hiden ??? was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten bearbeitet 14. Januar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten Das PSV-Team ist ein Regionalligist. Und ein Benefizspiel würd ich nicht so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Laut offizieller HP:SK Rapid spielte mit:Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree Korsos - Feldhofer - Markus Hiden Martin Hiden ??? was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten weiß nicht warum diese testspielergebnisse immer alle so ernst nehmen. wir haben die ganze vorbereitung vor uns und da gibts welche die jetzt schon wieder zum motzen anfangen... bearbeitet 14. Januar 2005 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Wundert mich nicht. Ein Angriff mit Kienast - Lawaree ist so eine Sache Tja, peinlich, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 kienast im sturm der rapid profi mannschaft garantiert 0 tore. lawaree ist ja momentan leider auch kein goalgetter. das ergebniss darf man nicht überbewerten, doch man sollte soviel stolz haben, dass man gegen einen regional ligisten nicht verliert. ein zweitesmal sollte das jedenfals heuer nicht passieren. einen ausrutschen kann es immer mal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts