Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) ich weiß das ist rein spekualtiv aber wie würdet ihr einer erneuten verpflichtung von jancker entgenstehen?mmn wäre er ein würdiger ersatz für marek kincl falls dieser gehen sollte. verstehe ohnehin nicht warum man sich da mit macho und dem wechsel zu den lauterern nichts einfallen hat lassen... einziges problem vertrag läuft bis 2007.. was würdet ihr davon halten? wäre eine verpflichtung von jancker nicht die krönung ..nach dem meistertitel versteht sich.. und mit carsten und kincl dann in der champions-legaue scoren bis zum umfallen rapid ist für jancker falls champions-legaue quali sicher die bessere option..und auch die emotionale basis spielt hier eine große rolle zwei helden in grün weiss bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 hätte nichts dagegen, aber wichtiger wäre es mMn kincl zu halten, wobei mit beiden wäre es ja noch besser ich würde mich jedenfalls freuen den carsten wieder in grün-weiss zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 ohh lese gerade vertrag bis 2007, da können wir es gleich vergessen weil wir haben ja KEIN geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 die 2 können sich ,denk ich einmal nicht so gut ergänzen wie ein dosek-kincl ... so ein brecher wie kincl,jancker braucht einen neben sich der eine starke laufarbeit hat und die abwehr auf sich ziehen kann ,so das ein platz für die "brecher" entsteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) die 2 können sich ,denk ich einmal nicht so gut ergänzen wie ein dosek-kincl ... so ein brecher wie kincl,jancker braucht einen neben sich der eine starke laufarbeit hat und die abwehr auf sich ziehen kann ,so das ein platz für die "brecher" entsteht... stumpf jancker hat damals auch ganz gut geklappt zumindest sind wir meister geworden und für dosek wird dann im off. mittelfeld verwendung gefunden. katzer gibt ohnehin sehr gute flanken.. martinez ist genauso auch wie dosek ein kämpfer und hofmann der beste passgeber. katzer und ivanschitz auf den flanken... ausserdem sind wir bei einer möglichen verletzung von kincl mit einem jacnker total abgesichert und das wäre eine überlegung wert wenn man sich die spiele in lissabon bzw im uefa cup anschaut. meine frage an die ERFAHRENEN FUßBALLFANS BZW ASB'LER wäre so eine verpflichtung überhaupt möglich?wenn man die vertragspotionen betrachtet bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hätte gegen eine Jancker Neuverpflichtung überhaupt nix... Falls Lawaree nichts reißt, weg mit ihm und dann brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hätte gegen eine Jancker Neuverpflichtung überhaupt nix... Falls Lawaree nichts reißt, weg mit ihm und dann brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer... lawaree is sowieso für de würscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 früher war jancker natürlich der Gott ... mit den Jahren jedoch immer schlechter und unsympathischer; behalt ma lieber den Axel ... der ist zwar auch schlecht aber wenigstens sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Hätte gegen eine Jancker Neuverpflichtung überhaupt nix... Falls Lawaree nichts reißt, weg mit ihm und dann brauchen wir sowieso einen neuen Stürmer... Ich glaub nicht, dass das Duo Jancker/Kincl das Wahre wär. Sind zu ähnliche Spielertypen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) früher war jancker natürlich der Gott ... mit den Jahren jedoch immer schlechter und unsympathischer; behalt ma lieber den Axel ... der ist zwar auch schlecht aber wenigstens sympathisch kann deine meinung leider nicht teilen....ich sehe noch imma den gleichen carsten jancker wie in den zeiten 1996/97. @sympathie.. jancker betonte dass er wieder gerne nach wien gehen würde ist allerdings schon ne zeit lang her.. ich glaube im falle eines wechsels zu rapid wien ..würde er nochmal so richtig aufleben. bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Dosek-Jancker wäre sicher genial, aber ich kann auch mit Kincl-Dosek leben, aber da der eine wohl gehen muss, wieso nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet. Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 ...du sprichst mir aus der seele! jancker ist 1. nicht leistbar, egal ob er eine verstärkung wäre (was ich nicht glaube) oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 2. ist übrigens nicht so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ? Zocki ist Kult ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts