SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ? Zocki ist Kult ! Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn. Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ? Zocki ist Kult ! Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn. Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic? also sry barisic mit carsten jancker zu vergleichen ..ist ned realitätstreu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic? Damit wurde alles gesagt. Diese ständigen Rückholaktionen-Ideen sind einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ? Zocki ist Kult ! Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn. Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic? Was macht unser Zocki eigendlich ? wo spielt er seit dem tirol konkurs hab ich nichts mehr von ihm gehört ... ich finde der sollte auch irgendwann wieder mal zurück kommen ... und in der Jugend bei uns weiter arbeiten ..... seine sprüche von ihm und dem didi waren einfach nur KULT ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ? Zocki ist Kult ! Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn. Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic? also sry barisic mit carsten jancker zu vergleichen ..ist ned realitätstreu Ok, dann vergleich ihn mit Stumpf von mir aus. Scheiss egal. Noch mal für dich, ganz langsam: Fakt ist, dass Jancker großartiges für Rapid geleistet hat und ein grandioser Fußballer ist. Für uns jedoch nicht finanzierbar und auch nicht notwendig (spielt in der GER Bundesliga, hat seit seinem Wechsel zu Udine eigentlich nichts geleistet).. @HRV: Barisic spielt in Eisenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) du brauchst nicht zu sagen nochmal für dich .. ich hab nach eurer meinung gefragt ob es überhaupt möglich wäre ob ein wechsel überhaupt sattfinden könnte.brauchst mich nicht an den pranger zu stellen. jedoch finde ich dass abgeshen vom anscheinend zu hohen finaziellen aspekt eine verpflichtung sicher eine transferbombe gwesen wäre die uns sicher weitergebracht hätte. und wenn du dir die karriere von carsten jancker ansiehst dann siehst du tore die einfach a wahnsinn sind. ich würde den carsten sicher nicht vorwerfen dass er nicht mit ganzem herzen bei der sache ist. eine ähnliche sache wie bei lawaree ..wobei jedoch bei jancker de "rehabilationsmöglichkeit" größer sein würde .. alleine schon der emotionalen basis wegen bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Sorry, aber hier muss es jemand echt stinklangweilig sein. Wie kann man seine Zeit nur mit so absolut utopischem Blödsinn vergurken. Ausserdem solltet ihr froh sein das sich diese Frage nicht stellt. Der Janker weiss doch schon seit 3 Jahren gar nicht mehr wo das Tor überhaupt steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Sorry, aber hier muss es jemand echt stinklangweilig sein.Wie kann man seine Zeit nur mit so absolut utopischem Blödsinn vergurken. Ausserdem solltet ihr froh sein das sich diese Frage nicht stellt. Der Janker weiss doch schon seit 3 Jahren gar nicht mehr wo das Tor überhaupt steht. edit(h) bearbeitet 16. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 jedoch finde ich dass abgeshen vom anscheinend zu hohen finaziellen aspekt eine verpflichtung sicher eine transferbombe gwesen wäre die uns sicher weitergebracht hätte. Eine Verpflichtung Janckers wäre 1. nicht finanzierbar und 2. glaube ich nicht, dass er uns weiterbringen würde. besser wäre es, kincl weiter an rapid zu binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Nix für ungut, aber Jancker brauch ich eigentlich nicht mehr. Ein Perspektivstürmer wäre mir - sofern Kincl nicht irgendwie gebunden werden kann - bedeutend lieber. Wobei, sollte K'lautern heuer absteigen (was ich nicht hoffe und auch nicht passieren wird ), wäre ein Wechsel rein finanziell wohl gar nicht sooo unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Nix für ungut, aber Jancker brauch ich eigentlich nicht mehr. Ein Perspektivstürmer wäre mir - sofern Kincl nicht irgendwie gebunden werden kann - bedeutend lieber.Wobei, sollte K'lautern heuer absteigen (was ich nicht hoffe und auch nicht passieren wird ), wäre ein Wechsel rein finanziell wohl gar nicht sooo unmöglich. danke für den sachlich aufklärenden beitrag für mich persönlich wärs schon der hammer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 finanziell wärs sicher nicht sooo das Problem. Jancker weiß was er Rapid zu verdanken hat und käme vor seinem Karriereende sicher gerne nochmals zu Rapid zurück. (aber nicht so wie Fjörtoft groß ankündigen und dann nicht einhalten). Die Frage ist dann schon eher: Brauchen wir ihn überhaupt noch? Sentimental gesehen - her mit ihm. Realistisch gesehen - denke mal da gäbe es schon bessere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 stimmt natürlich sportliche und emotionale basis gehören abgewogen..und eigentlich hast du recht. jedoch hat carsten große internationale erfahrung.und einen fc bayern oder deutschen nationalsspieler billig zu kriegen nochdazu unter den bisherigen erlebnissen mit ihm ... *g* a teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich spritz ab bei dem Gedanken! Carsten Jancker Fussballgott!!! 101% für diesen Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Lawaree verkaufen und Jancker holen, dass wäre ne wahre Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts