SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Die Kaderspieler der Austria nehm ich mal bewusst nicht hinzu: 1. Anton Ehmann 2. Thomas Winklhofer 3. Edi Glieder 4. Emmanuel Pogatetz 5. Joachim Standfest 6. Josef Schicklgruber 7. Mario Haas 8. Roland Kollmann 9. Wolfgang Mair 10. Thomas Wagner bäh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Die Kaderspieler der Austria nehm ich mal bewusst nicht hinzu:1. Anton Ehmann 2. Thomas Winklhofer 3. Edi Glieder 4. Emmanuel Pogatetz 5. Joachim Standfest 6. Josef Schicklgruber 7. Mario Haas 8. Roland Kollmann 9. Wolfgang Mair 10. Thomas Wagner bäh ! schaut nicht schlecht aus Laessig, Kirchler, Jezek und Kühbauer könnte man auch noch dazugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 1. Ehmann 2. Pogatetz 3. Vastic 4. Ratajczyk 5. Kühbauer 6. Hörtnagel 7. Winklhofer 8. Schicklgruber 9. Dospel 10. Rojas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 1. Vastic 2. Mayerleb 3. Wagner 4. Kühbauer 5. Kollmann 6. Haas 7. Dospel 8. Hiden 9. Pogatez 10. Glieder was aber nicht ausschlißt dass der eine oder andere vielleicht doch ein halbwegs guter kicker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 meine persönlichen top ten 1. pogatetz (unangefochten) 2. dollinger 3. ehmann 3. wagner m. 3. polnische ausputzer vom vtk 3. kirchler 3. vastic 3. bauer 3. mayerleb 10. kühbauer (auch wenn er rapidler war, was der aufführt am rasen ist ein wahnsinn) wobei die ersten zwei plätze mit abstand vor den 3 sind... die beiden kicker halte ich nicht aus gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Die Kaderspieler der Austria nehm ich mal bewusst nicht hinzu:1. Anton Ehmann 2. Thomas Winklhofer 3. Edi Glieder 4. Emmanuel Pogatetz 5. Joachim Standfest 6. Josef Schicklgruber 7. Mario Haas 8. Roland Kollmann 9. Wolfgang Mair 10. Thomas Wagner bäh ! find die liste auch scho annähernd perfekt. an nummer1 würd ich noch Dollinger auflisten. trotzdem sehr auffallend dass es überwiegend GAK Spieler sind die hier unbeliebt sind - der einfluss von schachner ist halt doch enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Die Listen, die ich hier lese, sind alle ziemlich berechtigt. Ganz oben auf meiner Liste stehen aber Kühbauer, Glieder und Ehmann! Achja und Heiko Laessig und Rene Wagner, darf man natürlich auch nicht vergessen. bearbeitet 17. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hier meine Wertung: 1. Toni Ehmann 2. Michael Wagner 3. Andi Ivanschitz (Jawohl, richtig gelesen - ein arroganter, überschätzter Kotzbrocken !!!) 4. Heiko Laessig 5. Ali Hörtnagl 6. Helge Payer 7. Emanuel Pogatetz 8. Mario Haas 9. Thomas Winklhofer 10. Wolfgang Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 3. Andi Ivanschitz (Jawohl, richtig gelesen - ein arroganter, überschätzter Kotzbrocken !!!) Bitte was hat dir der Ivanschitz gemacht ? Als kleines Kind mal den Ball weggenommen ? Klar, man muss man ihn nicht mögen, geht ja auch drum in diesem thread, aber du hackst ja dauernd auf ihm herum (sollte ich dich verwechseln, sorry). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 3. Andi Ivanschitz (Jawohl, richtig gelesen - ein arroganter, überschätzter Kotzbrocken !!!) Bitte was hat dir der Ivanschitz gemacht ? Als kleines Kind mal den Ball weggenommen ? Klar, man muss man ihn nicht mögen, geht ja auch drum in diesem thread, aber du hackst ja dauernd auf ihm herum (sollte ich dich verwechseln, sorry). verstehe manche leute nicht, die meinungen anderer nicht akteptieren können, und ivan ist mit der leitung die er zur zeit bringt wirklich überschätzt!!! eine ehrung hier, eine auszeichnung da, hier ist aber auch rapid gefragt, sie soll so einen jungen kicker ein bisschen vor den medien schützen... der abstieg ivans hat mit der kapitänsbinde der nationalmannschaft begonnen.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 trotzdem sehr auffallend dass es überwiegend GAK Spieler sind die hier unbeliebt sind - der einfluss von schachner ist halt doch enorm Huch, böser böser Schoko, verdirbt die ganzen Spieler! Vielleicht liegts daran dass der GAK eben im Moment erfolgreich ist (bzw. im letzten Jahr war) und deshalb bei den Wienern unbeliebt ist? Erfolgreiche Personen polarisieren eben mehr als nicht so erfolgreiche, wäre Sturm Meister wären halt Haas, Silvestre etc. vorne... 1. Wagner M. 2. Kühbauer 3. Vastic 4. Didulica 5. Lässig 6. Richarlyson 7. Gilewicz 8. Haas 9. Hörtnagl Ali 10. Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Vielleicht liegts daran dass der GAK eben im Moment erfolgreich ist (bzw. im letzten Jahr war) und deshalb bei den Wienern unbeliebt ist? Erfolgreiche Personen polarisieren eben mehr als nicht so erfolgreiche, wäre Sturm Meister wären halt Haas, Silvestre etc. vorne... schon klar, dass erfolgreiche personen mehr polarisieren, aber leute wie ehmann und pogatetz sind aufgrund ihrer überharten (oftmals unfairen) spielweise mMn auch völlig zurecht bei fast allen hier ganz weit vorne (ist ja kein zufall, dass keiner tokic nennt, obwohl der am gak-erfolg sicher mehr beteiligt war als die 2 obengenannten), pogatetz und ehmann würden auch wenn sie bei sturm wären diese top-ten anführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Meine Unsymbathler Top-10! (Unumstrittene Nr.1 der Kotzbrocken der Liga): Kühbauer !!!!!! 2. Michi Wagner!! 3. Roland Kollmann 4. Ivica Vastic 5. Christian Mayrleb 6. Mario Haas 7. Anton Ehmann 8. Andreas Schranz 9. Ferdinand Feldhofer 10. Hannes Eder Ps.: (Wäre Wallner noch in Österr.gehöre er unangefochten dazu!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 In keiner bestimmten Reihenfolge, sind mir folgende Spieler unsympathisch: Vastic Michi Wagner Didulica Ehmann Dollinger Kollmann Rene Wagner Kühbauer Winklhofer Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 1: Mayrleb 2: Kuljic 3: Kühbauer 4: Vastic 5: Haas 6: Rata******* (wie auch immer man ihn schreibt ) 7: Dollinger 8: Kitzbichler (gibt's den noch ? ) 9: Feldhofer 10: ähm... nochmal Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts