jürgen Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 1. Didi Kühbauer 2. Emanuel Pogatetz 3. Anton Ehmann 4. Ivica Vastic 5. Ali Hörtnagel 6. Thomas Wagner 7. Michi Wagner 8. Mathias Dollinger 9. Roland Kollman 10. C. Ratajczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 spieler: vastic haas wagner m. mayrleb baur kühbauer hofmann lässig sionko dospel offizielle: kronsteiner die gesamte magna-führungsriege hicke kartnig schachner grill ...und das als roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 @ riederwas hat euch der soane getan?? glaub da hab ich etwas verpasst gwg 1. Saisonspiel heuer, 1-4 gegen Lustenau. Beim Stand von 1-1 hat Seoane eine oscarreife Leistung direkt vor dem Rieder Fanblock geliefert, indem er höchst künstlerisch zu Boden gegangen ist, aber dies erst 15 Sekunden nach der angeblichen Tätlichkeit, als Stuchlik ENDLICH hingeschaut hat. Rot für Gruber, Elfer für Lustenau, Spiel zu diesem Zeitpunkt praktisch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Da ist jemand sehr frustiert über den vorlorenen Supercup! Didulica in diese Wertung zu nehmen ist wohl der größte Schwachsinn! Ja klar, ich wein noch jede Nacht wegen diesem einem Spiel. Wär ja praktisch mein Saisonhöhepunkt gewesen... Warum ich ihn nicht mag, hab ich weiter vorn schon erklärt. Wird wohl erlaubt sein, eine eigene Meinung zu haben, oder? 1. Ehmann2. Pogatetz Oh, da ist jemand sehr frustiert über die verlorene Meisterschaft und das verlorene Cupfinale, oder wie war des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 2. Mörz (noch vor Ratajczyk) Hat dir seine Siegerrede beim Hallencup nicht gefallen oder woher kennst du den Mörz so gut das du ihn unsympathisch finden kannst? mfg Sjeg OFFTOPIC: was ich noch bez hallencup sagen wollte war: das rapid gespendet hat 20000 euro oder? und mattersburg den turniergewinn... für die opfer im s-o-asien.. wie ich dann heimgefahren bin vom hallencup wurde im radio nur die spende von rapid in betracht gezogen .. find ich auch net ganz ok:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 1. Kühbauer 2. Ehmann 3. Pogatetz Der Rest ist mir ziemlich wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe übrigens irgendwo in meiner Top10 den Stepan Vachousek vergessen. Wieso ? Um ganz proletoid-einfach ehrlich zu sein: Ich mag sein G'sicht nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich habe übrigens irgendwo in meiner Top10 den Stepan Vachousek vergessen. Wieso ? Um ganz proletoid-einfach ehrlich zu sein: Ich mag sein G'sicht nicht ! wohl auch der Grund warum Jezek so oft drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) 1. Ehmann2. Pogatetz Oh, da ist jemand sehr frustiert über die verlorene Meisterschaft und das verlorene Cupfinale, oder wie war des? Das nehmt ihr wohl überall als Erklärung wenn eine Austrianer etwas am GAK oder dessen Spielern nicht passt. Sehr einfallsreich 1.) Kühbauer - für die GAKler: weil MaBurg uns so oft besiegt hat, und nur deshalb, bei meiner Ehr 1.) Pogatetz 1.) Hatz 4.) Kienast - ich kann erm einfach nicht leiden 4.) Ehmann 6.) Ivanschitz (dieses Reklamieren nervt einfach tierisch, ausserhalb vom Spielfeld vielleicht recht passabel aber am Spielfeld am besten Weg zu einer Krätzn) sonst wüsst ich im Moment keinen Trainer: Krankl - Hicke - van Acker danach Schachner bearbeitet 18. Januar 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ich werde mich gar nicht festlegen. Unsym- oder psychopathisch sind mir Treter und Krätzn, die permanent am Boden liegen, sudern und anschließend ihren Gegenspieler aufs brutalste zusammenschneiden. bearbeitet 18. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Das nehmt ihr wohl überall als Erklärung wenn eine Austrianer etwas am GAK oder dessen Spielern nicht passt. Sehr einfallsreich Betrachte die Vorgeschichte, dann weißt, warum ich das geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 OFFTOPIC:was ich noch bez hallencup sagen wollte war: das rapid gespendet hat 20000 euro oder? und mattersburg den turniergewinn... für die opfer im s-o-asien.. wie ich dann heimgefahren bin vom hallencup wurde im radio nur die spende von rapid in betracht gezogen .. find ich auch net ganz ok:) Im Endeffekt zählt nicht ob man im Radio erwähnt wird sondern nur das gespendet wurde! Also eigentlich egal! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 @ riederwas hat euch der soane getan?? glaub da hab ich etwas verpasst gwg 1. Saisonspiel heuer, 1-4 gegen Lustenau. Beim Stand von 1-1 hat Seoane eine oscarreife Leistung direkt vor dem Rieder Fanblock geliefert, indem er höchst künstlerisch zu Boden gegangen ist, aber dies erst 15 Sekunden nach der angeblichen Tätlichkeit, als Stuchlik ENDLICH hingeschaut hat. Rot für Gruber, Elfer für Lustenau, Spiel zu diesem Zeitpunkt praktisch verloren. danke für die aufklärung.. wenn mich nicht alles täuscht war der soane im sommer bei rapid im gespräch und hat sogar ein testmatch gemacht, aber gottseidank nicht entsprochen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 schon super wie schnell man zehn unsypathische spieler findet auch wenn man sie ev. nur vom tv her kennt. mich nerven spieler die ständig nur kritisieren und meckern, keine fehler eingestehen können, die keine fehler oder schwächen anderer akzeptieren können und spieler die charakterschwach sind. nenne bewusst keine namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Endlich spricht es mal wer an !! Einer der genug einstecken muß, keine Frage, aber was der austeilt und von den Schiris toleriert wird ist eine Frechheit!! dann erklär mal den Unterschied zu DON Meckerantos Didi Los Suderanta Kühbauer. don didi meckert zwar, fordert aber keine gelben karten für gegenspieler und tritt auch nicht hinter dem rücken des schiedsrichters auf gegenspieler ein. DAS, mein lieber, ist der unterschied. (und für alle die dieses wort immer noch mit p schreiben) BASTA!!! bearbeitet 19. Januar 2005 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts