johnen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 lt. Kurier verlässt uns Ferdl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ... jo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 WAS? super erster beitrag, a bissl informativer wärs recht. das glaub i erst wenn i es auf www.skrapid.at lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 und auf kurier.at steht a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 gibts vielleicht einen artikel dazu. gut vorstellbar dass er geht. is ja ziemlich ruhig geworden was seine vertragsverlängerung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 leider doch: unter 'Ivica Osim bleibt in Japan' - eh logisch Rapid und Ferdinand Feldhofer gehen ab Juni getrennte Wege. Am Wochenende scheiterte auch die letzte Verhandlungsrunde mit dem Teamverteidiger. Der hat sicher schon wo (Pasching?) unterschrieben und ist in den nächsten Wochen Geschichte ... viel Spass PSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ... hoffe, dass er, wenn er im frühjahr noch bleibt, zumindest top-motiviert ist! ein möglicher meistertitel sollte motivation genug sein. "verteidiger braucht das land!" der trifon hätte altersmäßig konserviert werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) wurde in den SN letzte woche auch mit salzburg in zusammenhang gebracht... der be-arbeiter fragt sich wo der denn jetzt hinwill und welche gehaltsvorstellungen der mann denn gehabt hat er is schon beim tabellenführer und meisterschaftskandidaten - also wenn da jetzt nicht ein dt. topklub oder so kommt bin ich bös mit ihm WENN DAS GANZE DENN ÜBERHAUPT STIMMT bearbeitet 17. Januar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 NEEEEEEINNNNNN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 mal wichtig das er noch ein halbes Jahr bleibt.....und vielleicht ist im Juni dann wieder alles anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich freu mich schon auf GWMs Beitrag Grundsätzlich: Wenn er glaubt, er kann woanders mehr verdienen, baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Na, dann bin ich gspannt, wohin der Födhofa Ferl ( © Johann K.) wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Tschüss Ferdl, war nett !! Wird also doch noch der ein oder andere Verteidiger kommen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich glaubs ehrlich gsagt ned so ganz...so dumm kann Rapid ja auch wieder nicht sein...kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, is es zumindest gut, dass er noch en halbes Jahr bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 so dumm kann Rapid ja auch wieder nicht sein... Ähm, glaubst, sie bieten ihm 3 Äpfel pro Spiel an? Wenn er den vorgelegten Vertrag nicht annimmt, will er nicht bei Rapid bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts