eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 6 von 9 die bisher ihre meinung gepostet haben können nicht...alternativtermin? just a week later?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Gute Frage, ob wir da die Halle auch bekommen - ich könnte wohl eine Woche später nicht, detto (wie ich annehme) Dannyo, Camlann, rigobert.song... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Gute Frage, ob wir da die Halle auch bekommen - ich könnte wohl eine Woche später nicht, detto (wie ich annehme) Dannyo, Camlann, rigobert.song... da is sturm heimspiel gg die austria... unterder woche in der ferienzeit wär wohl gschickter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich für meinen Teil geh lieber zu nem Städteduell als zu nem "ordentlichen" BuLi Spiel - aber jeder wie er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ich für meinen Teil geh lieber zu nem Städteduell als zu nem "ordentlichen" BuLi Spiel - aber jeder wie er will bei uns haben allerdings 7 asb-kicker eine dauerkarte und jeder dieser 7 wird sicher nicht verzichten - ebensowenig wie die x-rapid fans auf "ihr" spiel am 5.3. verzichten würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 da is sturm heimspiel gg die austria...unterder woche in der ferienzeit wär wohl gschickter unter der woche geht sicher auch irgendwie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 kalinka und ich ham am 5.3. tennismeisterschafts aufstiegsspiel, sind also nicht am start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 wie schauma aus? habts a möglichkeit, a lust und nen termin? von mir aus könnma auch das nächste wieder in graz machen wenns keiner von euch organisieren will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Das Problem is glaub ich eher ein Termin denn die Organisation.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Das Problem is glaub ich eher ein Termin denn die Organisation.... da wirst wohl recht haben, jo... wie siehts denn in den osterferien aus? sind ja heuer schon recht früh...dann müsste man auch nicht zwanghaft am wochenende spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 da wirst wohl recht haben, jo...wie siehts denn in den osterferien aus? sind ja heuer schon recht früh...dann müsste man auch nicht zwanghaft am wochenende spielen ich persönlich weiß nicht so recht, ob ich da in wien bin (eventuell am donnerstag/freitag) - aber spielt ja keine rolle...wir bräuchten mal fix einige zusagen (von eurer seite) zu einem bestimmten termin, dann machts erst sinn...wenn ihr nur mit rumpfkader kommt, is es wohl auch ned das wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Dann mach ich halt amal an Vorschlag: Wie schauts zweite Ferienwoche (ab 28ten März) aus? Vielleicht an einem Freitag? Des wäre der 1. April bearbeitet 10. März 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Wie wäre es mit Fr, 25.03.? Kunstrasenplätze sind bestimmt bespielbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Wie wäre es mit Fr, 25.03.?Kunstrasenplätze sind bestimmt bespielbar. für mich persönlich ein tiptop-termin, weil uni ferien und schulferien, dh wir hätten unser internes kickerl auch nicht... ich wäre also dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Wie wäre es mit Fr, 25.03.?Kunstrasenplätze sind bestimmt bespielbar. für mich persönlich ein tiptop-termin, weil uni ferien und schulferien, dh wir hätten unser internes kickerl auch nicht... ich wäre also dafür Na bitte. Dann organisier einmal 11-14 Leute und in Wien machen wirs ebenso - möge das nächste Duell stattfinden. Platzvorschläge: WFV Hirschstetten (super Kantine mit an Schwoazn Kantineur @ Schwoaze) Hopsagasse (dort wo wir Footlocker deklassiert haben) Marswiese (am Arsch der Welt) ÖBB-Rasenplätze werden bestimmt noch nicht offen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts