board Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 http://www.playforyourclub.com/play20.php viel spass gruss board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich gratuliere mir! Beim ersten Versuch hab ich einmal (1x !) den Ball getroffen. Beim zweiten einmal (1x !) ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 schande über mich ich hab einmal den ball getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 31250 beim ersten versuch. gespielt hab' ich mit ronnie fowler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 is scho sehr alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 is scho sehr alt und gehört in den Media-Corner oder Testing Area & Spam..... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) 4300 points beim ersten Mal. Do is ma hiaz scho guad, oder? bearbeitet 21. Januar 2005 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ist wirklich schon alt das Game, nur sinds halt immer neuere Versionen, diesmal muss man mit Maus drücken etwas ungewohnt... Rekord: 15000 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 lol ^^ Vassel sieht im Spiel ja niedlich aus ^^ Ist der nur bei mir so klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) 15100 ^^ Wenn das so weitergeht bin ich übermorgen bei 16000 ^^ bearbeitet 21. Januar 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 42350 mit Fortell - der ist im Spiel ein Riese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Es geht voran: 15850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 42350 mit Fortell - der ist im Spiel ein Riese. Ferguson ist größer... Das Spiel hat den typischen "Einmal noch" Faktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 30250!!!!!!!!! Das mim Bonus Penalty is cool gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts