raul Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hi! Mein Name ist Javier und komme aus Spanien. Ich bin erst seit kurzen in Wien und weiss nicht wo guter Fußball (Champions League + Uefa-Cup) gezeigt wird. Kennt ihr eine gute Lokal mit großer Leinwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Charlie P's Flanagan's Irish Pub Die zwei sind mir als Nicht-Wiener ein Begriff, aber die Wiener selber werden dir sicherlich mehr Tipps geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Im ASB::Abseits Lokalführer wirst du sicher das eine oder andere interessante Lokal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Für Spiele aus der spanischen Liga kann ich besonders das "Shebeen" empfehlen... Da sind immer Horden von Spaniern, die ihr Team lautstark anfeuern. Auch CL-Spiele, Serie A und Premier-League sieht man dort häufig. Preislich ist es erträglich, sehr gute Burger und eine große Bierauswahl sprechen dafür.. Homepage: Shebeen-Pub Adresse: Lerchenfelderstrasse 45, 1070 Wien Anreise: U6-Station Thaliastrasse, dann mit der Strassenbahn 46 bis zur Haltestelle Strozzigasse. Das Shebeen ist direkt bei der Haltestelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 beim hotel mariott im 1. wiener gemeinde bezirk gibts ein lokal das heisst champions, is eigentlich immer gut besucht, und recht nett dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 beim hotel mariott im 1. wiener gemeinde bezirk gibtsein lokal das heisst champions, is eigentlich immer gut besucht, und recht nett dort! ich geh da nimmer hin seitdem sie vor 1 oder 2 jahren ein verpflichtendes all you can eat buffet eingeführt haben... das war mir zuviel.. gibt's das immer noch oder hams das wieder abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts