The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hab vor kurzem auf der offizielen (?) gelesen, das laut Kronsteiner Janocko wieder seine alten Stärken gefunden hat und wieder ganz der alte sein. Nachsatz von Günter: Janocko bekommt im Frühjahr 100% seine Chance! Freu mich schon wenn ich ihn endlich wieder seh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Na bitte Beim heutigen Testspiel hat genau 1 einzige Person neben Didulica durchgespielt! Und es war der Ocki. Weiters heisst es auf der HP: Es ist damit zu rechnen, dass er die heutige Teamaufstellung bis auf kleine Änderungen beibehalten wird. Wer weiss? Vielleicht läuft er ja gegen Bilbao von anfang an auf!!! AUf jeden Fall scheint er sein Formtief halbwegs überwunden zu haben!!! Forza Janocko in der Startaufstellung!!! bearbeitet 12. Februar 2005 von Mr.T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Kannst du bitte die gesamte Aufstellung(en) posten? Wäre im Hinblick auf das Bilbao Spiel interessant. Bzw. kann man für das Testspiel eh einen eigenen Thread aufmachen. bearbeitet 12. Februar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 ich gehe davon aus, dass die grösste der angesprochenen "kleinen änderungen" bedeutet, dass sionko auf der rechten aussenseite, auf der ocki im testspiel gewirkt hat, aufgestellt wird. sofern dieser natürlich fit ist. wäre auch eine erklärung dafür, dass alle bis auf ihn ausgewechselt (geschont?) wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 ich gehe davon aus, dass die grösste der angesprochenen "kleinen änderungen" bedeutet, dass sionko auf der rechten aussenseite, auf der ocki im testspiel gewirkt hat, aufgestellt wird. sofern dieser natürlich fit ist. wäre auch eine erklärung dafür, dass alle bis auf ihn ausgewechselt (geschont?) wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts