crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Paschinger So jetzt möchte ich (und höchstwahrscheindlich auch andere) einmal wissen wie es um die Fansszene in Pasching steht ??? Ist es wahr das es den Fanclub "Superiors" nicht mehr geben soll ? Ist es wahr dass es keinen Fanbus mehr von "Paschingfans on Tour" geben wird ? Soll dass heißen dass die Mannschaft die sich uns Fans auch bei Auswärtsspielen verdient hat in Zukunft auswärts nur noch von den "Sharks" unterstützen lassen kann ? Ich hoffe dass sich das alles zum guten wendet und man findet da noch eine Lösung ....... x/ bearbeitet 18. Januar 2005 von crizu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 also wenn keiner einen bus veranstaltet, ist es für euch nicht möglich, einen ort ausserhalb paschings zu bereisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 anscheinend nur mehr spielorte der per öbb bus erreichbar sind oder per mitfahrbörse organisiert werden können !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ein typischer Beitrag Marke Crizu! Mehr Worte sollten darüber eigentlich nicht verloren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 crizu Du solltest Krone Journalist werdn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Paschinger So jetzt möchte ich (und höchstwahrscheindlich auch andere) einmal wissen wie es um die Fansszene in Pasching steht ??? Ist es wahr das es den Fanclub "Superiors" nicht mehr geben soll ? Ist es wahr dass es keinen Fanbus mehr von "Paschingfans on Tour" geben wird ? Soll dass heißen dass die Mannschaft die sich uns Fans auch bei Auswärtsspielen verdient hat in Zukunft auswärts nur noch von den "Sharks" unterstützen lassen kann ? Ich hoffe dass sich das alles zum guten wendet und man findet da noch eine Lösung ....... x/ könnte diese fragen auch jemand ernsthaft beantworten ? würd mich als aussenstehender schon interessieren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 aus welchem grund sollten die sich auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Also ich war bei ziemlich allen Auswärtsspielen dabei und da wurde im Bus ständig davon gesprochen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 aus welchem grund sollten die sich auflösen? Wal i in Pasching an neuen Muada-Fanclub gründe und die oiden integriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Aso: Fanclub Muada - Sektion Superiors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 aus welchem grund sollten die sich auflösen? schätz mal, neugründung. auf jeden fall ein weiterbestehen nur in einer anderer form. aber ich bin da der falsche informant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 schätz mal, neugründung. auf jeden fall ein weiterbestehen nur in einer anderer form. aber ich bin da der falsche informant. Is das auch der Grund warum die Homepage nicht mehr aktualisiert wird, Webmaster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Is das auch der Grund warum die Homepage nicht mehr aktualisiert wird, Webmaster? na, grund is das ich ausgetreten bin und den superiors (in dieser form wie der fc derzeit ist) nicht mehr zur verfügung stehe. die hp liegt aber auf meinem server. es gibt ein cms in dem jeder die hp bzw den content warten kann. ist aber nicht (mehr) meine aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Jo scheißndreck Hab gedacht die differenzen innerhalb des fc´s sind schon beigelegt. Weiß zwar net genau was vorgefallen ist, aber die beteiligten haben die Superiors doch eh verlassen, oda? Korrigiere mich wenn ich mich irre. bearbeitet 19. Januar 2005 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Jo scheißndreck Hab gedacht die differenzen innerhalb des fc´s sind schon beigelegt. Weiß zwar net genau was vorgefallen ist, aber die beteiligten haben die Superiors doch eh verlassen, oda? Korrigiere mich wenn ich mich irre. habe diesbezüglich keine information und kann somit nicht damit dienen. außerdem wenn ich sie hätte würd das hier nicht ins forum passen .. sorry bearbeitet 19. Januar 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts