Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Abramowitsch will La Coruna Der russische Öl-Milliardär und Besitzer des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea, Roman Abramowitsch, ist an der Übernahme des spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna interessiert. La Corunas Präsident Augusto Lendoiro bestätigte ein Angebot der Tochtergesellschaft SGPF des Abramowitsch-Konzerns Mulsum PCL und erklärte: "Wir werden uns damit in aller Ruhe beschäftigen." Abramowitsch bestimmt über eine seiner Firmen auch die Geschicke beim russischen Ex-Meister ZSKA Moskau. (sport1.at) Anscheinend will er die Weltherrschaft übernehmen! Unglaublich, wieviel Vereine will er noch kaufen? Bald haben wir einen Abramowitsch-Cup oder sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Schon langsam wirds a bissl lächerlich. Was will er bitte mit 3 Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Anscheinend will er die Weltherrschaft übernehmen! Unglaublich, wieviel Vereine will er noch kaufen? Bald haben wir einen Abramowitsch-Cup oder sowas! Mir ist das selbe eingefallen, allerdings im Wortlaut: Abramowitsch League Wie siehts denn mit den Finanzen bei den Gallizieren aus? Denke das wird ein ausschlaggebendes Kriterium sein ob es zur Übernahme kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Schon langsam wirds a bissl lächerlich. Was will er bitte mit 3 Vereinen? naja expandieren.... gibt ja noch ein "paar" Länder in denen er noch keinen Club besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ein russischer Vollidiot, mehr ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Was ich mich frage - warum ausgerechnet La Coruna? Soll er sich doch Parma nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ein russischer Vollidiot, mehr ist er nicht. wow wieder ein sehr sinnvoller post @topic: denk es kommt auf die finanzielle sitouation an die bei la coruna gerade herrscht wenns schlimm um sie steht nehmen sie sicher an chelsea hats ja auch geholfen. weiß jemand ob es theoretisch erlaubt ist das la coruna bzw zsk moskau bzw chelsea im uefa cup oder champions league gegeneinander spielen dürfen da sie ja den selben besitzer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Soll er sich doch Parma nehmen Brauchen könntet's es ja... Aber im Ernst: Wär mir recht, wenn er aus der Serie A fern bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ich denke der hat Probleme mit der Finanz oder so was in der Art und jetzt schaut er das die Kohle irgendwo einfliest. Seine Geschäfte sind ja alles andere als wasserdicht. bearbeitet 18. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ein russischer Vollidiot, mehr ist er nicht. Manche kaufen Rennpferde, manche kaufen Flugzeuge, manche kaufen hunderte Autos, er kauft sich eben Clubs. Wieso ist er also ein Vollidiot? Ebendieser kann er gar nicht sein, weil sonst wär er nicht der 16.-reichste Mann der Welt. p.s. - dass bei seinen Geschäften nicht alles koscher ist, davon muss man sowieso ausgehen bearbeitet 18. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich bezweilfe dass da die Uefa mitmacht. Es war schon heuer ein unding dass mit CHelsea und ZSKA zwei vereine desselben besitzers in der CL gegeneinander angetreten sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 naja wenn er meint la corunski wird sicher super verein werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Also ich hoffe wirklich das die uefa diesmal einschreitet.... ich mein das kanns ja wohl nicht geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Also ich hoffe wirklich das die uefa diesmal einschreitet.... ich mein das kanns ja wohl nicht geben...... looooooooooool das von dir... austria magna, sv ried magna, amateure früher oder später in der red zack, admira wird unterstützt, und lässt sich auch daher gerne von euch abschiessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 admira wird unterstützt, und lässt sich auch daher gerne von euch abschiessen... ja genau. wir zahlen der Admira Millionenbeträge damit wir gewinnen, und zahlen noch mehr, damit sie gegen euch gewinnen... zum Thema: mir is es eigentlich egal was der Abramowitsch mit seinem Geld macht. Nur sollte er finanziell schwache Teams kaufen, und nicht Vereine, die mehr oder weniger Dauergast im Europacup sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts