Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Mittwoch 26.JÄNNER, 20 - 22 Uhr FIX Bestätigung nach Terminänderung: Gigi acdc81 bernhard (von acdc81) noch wer von acdc81 Hutz Dannyo Starostyak eazyberny Drive runjackrun India Bis jetzt besteht zu folgenden kein Kontakt seit der Terminänderung: (Phipp) (Ricola) Plus 2 Fragezeichen: (Lehrling von Hutz??) (DaNoNo) nur wenn zuwenig Leute 11 derzeit FIX, 2 auf der WARTELISTE und 2 FRAGEZEICHEN Ort: Wittau bearbeitet 26. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Montag Prüfung, Dienstag Prüfung, Mittwoch & Donnerstag dürfte gehen. Spielen wir diese Woche nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 bei mir würds nur Dienstag gehen, extreme Prüfungsvorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) ich kann mittwoch und donnerstag bearbeitet 19. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 mittwoch donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Dienstag - Donnerstag (Do. müßt nur am Mittwoch fix sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Montag Prüfung, Dienstag Prüfung, Mittwoch & Donnerstag dürfte gehen. Spielen wir diese Woche nicht mehr? mittwoch/donnerstag siehts wohl am besten aus. ich wäre mi/do, aber auch am di dabei! diese woche am freitag vielleicht noch ein kickerl? hat wer interesse? bearbeitet 19. Januar 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Am Mittwoch wäre ich auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 am mittwoch und donnerstag könnt ich auch den bernhard mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Kann es jetzt noch nicht sagen. Ich schätze mal dass mir 3 von diesen 4 Tagen zusagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Dienstag - Donnerstag....der - soll bis bedeuten, d.h. Mittwoch würd auch gehen, nur kommts drauf an, ob mei Schwiemu no im Spital ist (am Mi. hats nämlich Geburtstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 OK, heut rausgestellt: Sie is no im Spital, daher könnt ich am Mittwoch kicken Wann spielma jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Auch wenn ich Donnerstag ne Prüfung hab, würd ich Mittwoch mitkommen - man muss sich ja auch noch ein bisschen was gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 mittwoch scheint mit 10 leuten fix zu sein. welche uhrzeit nehmen wir? 19:00 - 21:00? soll ich schon die halle reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Schreibts mich mal am MI dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts