DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich möchte verkünden dass es mir gelungen ist die Admira HP zu entführen. Probieren Sie selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 was für ein schwachsinn. du verbrauchst hier nur platz. was du erzählst, ist heisse luft. pferdefotzenmuada. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Oje, das nenn ich mal wirklich peinlich. Was ist denn da passiert, und warum fällt das stundenlang niemandem auf? http://www.admira-wacker-moedling.at/start.html bearbeitet 20. Januar 2005 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Soll das der neue Slogan werden? "Die pelzige Admira" ? Wer ist schuld? Die USA? weckts die Milano auf, die regelt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) was seits denn ihr für welche. ich war die ganze nacht am pc, und hatte zu keinem zeitpunkt probs, mit der hp. auch gibt es während der ganzen zeit foreneinträge. verschwinds mit dem wertlosen blödsinn. wie gesagt, alles heisse luft was von derer pferdefotzenmuada kommt, und verbraucht nur platz da. ausserdem gibts den angegebenen link schon ewig nimmer. bearbeitet 20. Januar 2005 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) was seits denn ihr für welche. ich war die ganze nacht am pc, und hatte zu keinem zeitpunkt probs, mit der hp. auch gibt es während der ganzen zeit foreneinträge. verschwinds mit dem wertlosen blödsinn. wie gesagt, alles heisse luft was von derer pferdefotzenmuada kommt, und verbraucht nur platz da. ausserdem gibts den angegebenen link schon ewig nimmer. Wovon redest du? Wenn ich im google nach "admira wacker" suche -> siehe link und dann den obersten Link anklicke, Nordea Admira - offizielle Website - www.admirazone.com dann komme ich auf diese "Liska"-Seite, sowohl mit Mozilla Firefox, als auch mit Internet Explorer, und das ist äußerst peinlich. Der Webmaster hat sich offenbar mit der Weiterleitung irgendwie vertan, allerdings, warum öffnet sich überhaupt Liska und www.admira.wacker.moedling.at? Unprofessionell^2! bearbeitet 20. Januar 2005 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Die neue offizielle Admira-HP ist unter http://www.admirazone.com zu finden. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts