Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 kincl ist mmn nach DEJAN der beste einkauf aller zeiten.so einen spieler darf man nicht ziehen lassen.!!!! Dann scheint DEJAN der erste Transfer gewesen zu sein, den du als Rapid-Fan miterlebt hast... @GWM: Letzte Warnung. Dieses ständige Abschweifen schadet der Diskussionskultur, die während der Winterpause sowieso eher abflaut und - das ist der Hauptgrund - NERVT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 wieso haben alle angst um marek kincl?? steffen hofmann wird uns im sommer verlassen, da wird einiges geld reinkommen für kincl und der rest wird ein neuer regisseur! kincl verlässt uns garantiert nicht! Kincl ist nur geliehen. lg. Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich will keinen Ur-Austrianer in unseren Dressen sehen .... Linz Nein Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich will keinen Ur-Austrianer in unseren Dressen sehen .... Linz Nein Danke ! Linz ist also ein Ur-Austrianer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich will keinen Ur-Austrianer in unseren Dressen sehen .... Linz Nein Danke ! Linz ist eher ein Söldner, ob er sympathisch ist oder nicht, er könnte uns sicher helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 würde einen transfer von linz zu uns a begrüssen. könnt ma vorstellen dass er uns viel freude bereiten würde . nur wird es halt nix werden weil man uns net leisten können ihn fix zu verpflichten und ausleihen wäre das dümmste was ma machen könnten. also wenn dann fix oder gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Linz könnt uns sicher weiterhelfen. Allerdings wird er, wie schon 1000x vor mir erwähnt, sehr schwer zu finanzieren sein. Aber einen Wechsel von Linz zu Rapid wär sicher was interessanntes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Lt. NÖ-Krone: Roland LINZ hat sich für die Admira entschieden! Toni Polster gibt die freigabe für den wechsel!! Die Abfahrt ins Trainingscamp hinderte nur der noch nicht aufgelöste Vertrag von Nizza!! Hannes K. strampft wie ein kleines Kind!! (Frank Stronach hat es mir versprochen) - nananana (Das ist noch nicht gegessen) Also Roli: Willkommen daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Lt. NÖ-Krone:Roland LINZ hat sich für die Admira entschieden! Toni Polster gibt die freigabe für den wechsel!! Die Abfahrt ins Trainingscamp hinderte nur der noch nicht aufgelöste Vertrag von Nizza!! Hannes K. strampft wie ein kleines Kind!! (Frank Stronach hat es mir versprochen) - nananana (Das ist noch nicht gegessen) Also Roli: Willkommen daheim! Wenns so is, kann man nichts machen. Sicher wäre er eine Verstärkung gewesen, da Kincl-und zeitweise Dosek wenn er als Stürmer aufgestellt wird- der einzige Stürmer is, der im Herbst regelmäßig getroffen hat. Aber vielleicht findet Lawaree endlich wieder zur Bregenz-Form zurück und lässt uns im Frühjahr jubeln. bearbeitet 22. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Die Rapidler wollen Linz. *lol* Wie wärs mit M. Wagner, den könnts gratis haben. Oder wollts euren Ex- Kapitän RataDINGS nicht auch gleich zurückholen? *lol* bearbeitet 22. Januar 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Die Rapidler wollen Linz. *lol*Wie wärs mit M. Wagner, den könnts gratis haben. Oder wollts euren Ex- Kapitän RataDINGS nicht auch gleich zurückholen? *lol* Respekt *lol* zum ersten Anwärter *lol* zum "POSTING OF THE YEAR" *lol* Für meinen Teil find ichs übrigens ganz positiv, dass der Linz nicht bei uns zu landen scheint, ich könnte mich mit diesem Gedanken nicht wirklich anfreunden... Allerdings ist der Wechsel zur Admira für Linz selbst (der immerhin ein Talent ist/war) sicherlich ein Rückschritt - für ihn wirds nicht mehr als zum österreichischen Mittelmaß-Stürmer reichen.. bearbeitet 22. Januar 2005 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Allerdings ist der Wechsel zur Admira für Linz selbst (der immerhin ein Talent ist/war) sicherlich ein Rückschritt - für ihn wirds nicht mehr als zum österreichischen Mittelmaß-Stürmer reichen.. Nur weil er nicht bei den grün-weißen Superhelden spielt? Da kennt sich einer gut aus , oder siehst du zu viel durch die grün-weiße Brille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 nein das tut er nicht. aber es is doch so, dass man mit 23 schön langsam einmal zu einer österreichischen spitzenmannschaft (und das ist die admira wohl wirklich nicht) wechseln sollte. denn meister wird die admira in der nächsten zeit eher weniger und auch das mit einem europäischen bewerb wird wohl nicht hinhauen. wenn man sich im ausland durchsetzen will, dann sollte man sich zuerst mal bei einer heimischen spitzenmannschaft in der meisterschaft durchsetzen und weiterer folge dann auch im europacup. ich geb dem joker vollkommen recht, dass er so nie über österreichisches mittelmaß hinauskommen wird (und das hat jetzt überhaupt nix mit irgendeiner brille zu tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Nur weil er nicht bei den grün-weißen Superhelden spielt? Da kennt sich einer gut aus , oder siehst du zu viel durch die grün-weiße Brille! die grün-weissen superhelden werden aber höchstwahrscheinlich wieder international spielen, und die admira im mittelfeld herumgurken... wahrscheinlich hat er sich wegen der bombenstimmung für die admira entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Die Rapidler wollen Linz. *lol*Wie wärs mit M. Wagner, den könnts gratis haben. Oder wollts euren Ex- Kapitän RataDINGS nicht auch gleich zurückholen? *lol* Krzysztof Ratajczyk sein name ist Krzysztof Ratajczyk in memoriam an eine schöne zeit ad. linz: wenn er meint sich bei der admira weiterentwickeln zu können ich bezweifle wenn dann sollt er zu einem der top4 und sich dort durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts