QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Hi, ich suche ein trikot der Mannschaft "Union Magdalena" aus Kolumbien...kann ich nirgends finden ,dem verein hab ich eine mail geschickt und nie Antwort bekommen....cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Die spielen aber dort nicht in der ersten Liga, oder? Von den bekannteren Mannschaften gibts wo Dressen, aber Union Magdalena kenn ich nichtmal, sind sicher zweitklassig. Wieso gerade von dieser Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Die spielen in der ersten Liga in Kolumbien: http://www.subsidesports.de/de/store/categ...list.jsp?id=346 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 http://www.subsidesports.de/de/store/categ...list.jsp?id=346 Und wo genau findest du hier Union Magdalena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Und wo genau findest du hier Union Magdalena? Gar nicht, wollte ja damit deine Aussage mit Argumenten untermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Also Union Magdalena ist bei weitem keine unbekannte Mannschaft und solang sie letztes Mal nicht abgestiegen bin (wovon ich überzeugt bin) spielen die mit Sicherheit noch in der Copa Mustang I! Werd mal suchen gehen! edit: ups anscheinend doch in der 2ten Liga bearbeitet 20. Januar 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) edit: versuchs mit einem Fax bearbeitet 20. Januar 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Union Magdalena war der Verein von Valderama, so viel ich weiß hat er dort letzte Saison noch gespielt. Ist auch ein Erstligaklub. Manchmal auch unter dem Namen "Santa Marta" Warum Union Magdalena? Nun ja, meine größere Tochter heißt Magdalena, so bin ich darauf aufmerksam geworden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts