Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) da es noch kein asb-team innsbruck gibt, hier meine frage: wer wäre dabei? bearbeitet 22. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Ich wäre sofort dabei! Nur glaube ich dass sich zu wenig Innsbrucker finden werden leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Wow dieser Threat besteht schon über eine Woche und sage und schreibe 2 Leute haben sich gemeldet! Hatte ich wohl recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) wenn ihr fußballspielen wollt kann ich euch gerne vermitteln,nur eben nicht in eine Mannschaft die unter der Fahne des asb spielt!! [email protected] Im Sommer spielen wir die woche oft 2x und im Winter ca. alle 2-3 wochen in der Halle. bearbeitet 18. Februar 2005 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Nein danke ich spiel oft genug Fußball die Woche Es ging ja hier nur um ein ASB Team aus Tirol oder Innsbruck oder eventuell auch Rest-Österreich! Aber vielleicht will ja jemand anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 Wir planen auch im Frühjahrs regelmässig zu spielen (und ab Herbst vielleicht eine Halle zu mieten ) also da könnte man sich ebenfalls gerne anschliessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2005 naja also fü ein asb team wär ich zu haben, bin eigetnlich eh jedean tag on nur hab den thread total übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Fußballer aus Ibk! Wir müssen den Threat nur irgendwie am Leben erhalten, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, denn ich glaub es gibt einige wie dich lohbacher, die den Threat nur übersehen haben oder weniger oft ins ASB Kickerl reinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Prinzipiel wäre ich auc dabei - ob das ganze dann ASB team heisst oder wie auch immer is mir eigentlich ziemlich egal - kicken gehn kann man net oft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Wir planen auch im Frühjahrs regelmässig zu spielen (und ab Herbst vielleicht eine Halle zu mieten ) also da könnte man sich ebenfalls gerne anschliessen... mit wem planst du da? jop den thread sollt ma oben lassen bearbeitet 22. Februar 2005 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 mit wem planst du da? Paar Kollegen halt - also niemand ausm ASB, nur is ja bei solche Sachen immer es gleiche -zerst sagen 15 Leit zu und auf einmal seins dann nur mehr 6 usw - deswegen hab i ma gedacht wenns da eh a paar Leut gibt die gern kicken gehn möchten könnte man das ja verbinden - so eine Art Spielgemeinschaft Aber bis Ende März/April wird wohl ohne Halle eh no net allzuviel laufen, also vielleicht bis dahin amal schaun dass ma a paar leut zamkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Is ja egal. Organisiert euch, und die paar Kollegen und Freund die nicht im ASB sind, werden durch eure permanenten ASB-Insider-Schmähs aufmerksam und registrieren sich früher oder später zwecks Kickerl-Planung und Städteduell bzw. ASB-Meisterschaft. In Wien und Graz nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 ASB-Meisterschaft. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Eine Alternative zur korrupten Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts