LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 Das erfolgreiche österreichische Fanszene Board www.stadionkurve.at ist zur Zeit nur unter www.stadionkurve.net zu erreichen, dafür in komplett neuen Design. Früher oder später wird das neue Board auch auf www.stadionkurve.at verlinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 nachdem stadionkurve.net vor einiger zeit gehackt wurde, wollte ich mal fragen, wie es derzeit um die hp steht? wann darf man damit rechnen, dass das forum wieder online geht? vermiss es schon so sehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 stadionkurve.net wurde gehacked und die Datenbank so wie alle Backups gelöscht. Die hacker fordern € 50.- um die Datenbank wieder herzustellen. Hier das Mail dazu: Sehr geehrte Forenbesitzer, Wir haben uns die Zugang zu Ihrem Forum "stadionkurve.net" verschafft. Wir haben die ganze Datenbank gelöscht. Gegen eine 50 Euro PaySafeCard erhalten sie: - Ort der Sicherheitslücke, mit der man in ihr Forum eindringen kann - Das komplett Datenbankbackup als Download Sollten Sie an dem Angebot interssiert sein, senden Sie die PSC Daten an diese E-Mail Adresse, wird werden Ihnen dann sofort die Daten zukommen lassen. - NoNePuB Crew - MoF + XXL Sweatcher - Da ich nicht bereit bin 50 Euro für etwas zu zahlen ohne Garantie dafür, bleibt nur die Konsequenz das Forum neu aufzusetzen. Momentan hab ich allerdings leider nicht die Zeit dafür. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 50 euro? eigenartige sache. kommt mir für die grosse useranzahl bei stadionkurve etwas wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 deshalb ist es ja warscheinlich auch ein fake wie im text erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Weiß jemand, wie der Hacker sich nannte? Gibts da derzeit einen bekannten, der in Deutschland auch zahlreiche Foren hackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Weiß jemand, wie der Hacker sich nannte? Gibts da derzeit einen bekannten, der in Deutschland auch zahlreiche Foren hackt! Steht eh im Text: "- NoNePuB Crew - MoF + XXL Sweatcher -" Seltsame Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Mh weil mein Fanforum wurde auch gehackt, der Admin sollte mal über google etc. die Namen suchen. Bin damals auf ein Hackerboard gestoßen, wo der Täter seine ICQ Nummer hinterließ, dumm wie er war... Selbst wenn er seinen Namen nicht angibt, die Polizei kriegt es raus, ist auch Sachbeschädigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Bei www.stadionkurve.net wird man jetzt übrigens auf das Fanszeneforum "Auswärtssektor" weitergeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Hm, na ich kann nicht behaupten, dass mich dieses Forum überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2008 Hm, ich würde mal den oberen Banner der Seite mal grammatikalisch überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts