basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ist leider down... der Friiiks server spinnt dauernd, ihr könnt den Film hier downloaden http://upload.by/roboter ist halt etwas langsamer, aber es funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich hab mir das Video angesehen und hab mir gedacht "Bist du deppat!". Nun sehe ich mir das Video ein zweites mal an und denke mir wied "Bist du deppat!". Nun Frage ich mich, was ich mir das nächste mal denken werde, wenn ich mir das Video ansehe ... Und nun ernsthaft: Wirklich ein Sau geiles Video!!! Es braucht zwar irrsinnig lange zum laden, aber es ist ddie Zeit wirklich wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 die stimmung nachn 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 ' date='25 Jan 2005 - 19:49'] die stimmung nachn 3:1 ich behaupte mal inter hatte in diesem spiel praktisch die beste stimmung seit langem. inter ist ja sonst nicht ebsonders bekannt für gute stimmung und auch in den cl spielen waren bisher eher weniger zuschauer da als im besagten spiel gegen uns. das war das erste pflichtspiel in der neuen saison mit neuen hoffnungen ua. durch mancini und mit einem wahnsinns adriano! die euphorie konnte man spüren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 ich behaupte mal inter hatte in diesem spiel praktisch die beste stimmung seit langem. inter ist ja sonst nicht ebsonders bekannt für gute stimmung und auch in den cl spielen waren bisher eher weniger zuschauer da als im besagten spiel gegen uns. das war das erste pflichtspiel in der neuen saison mit neuen hoffnungen ua. durch mancini und mit einem wahnsinns adriano! die euphorie konnte man spüren... aber euer torjubel war auch nicht von schlechten eltern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) ,25 Jan 2005 - 22:28] aber euer torjubel war auch nicht von schlechten eltern !! für mich persönlich wars einer der geilsten überhaupt, denn ich hab mir immer gewünscht einmal ein tor des fc basels im san siro mit einer bengale bejubeln zu können (ich war 2. oder 3. schnellster schau video eher links mitte bei einer grösseren weisseren fahne hehe )! zudem wären wir ja bei einem weiteren tor qualifiziert gewesen, leider schoss inter noch 2 statt wir ein weiteres bearbeitet 25. Januar 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) aber die pyro show war trotzdem wahnsinn bearbeitet 31. Januar 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 irgendwie ist der link tod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Geniales Pyroshow, noch besser als die Einlage(n) bei Juve-Basel, wo an die 10000 Basler in Turin über 3 Ränge verteilt waren. Fanatics Austria Wien + Ultrá Boys Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 ' date='25 Jan 2005 - 22:28'] aber euer torjubel war auch nicht von schlechten eltern !! Bombenvideo! Ur supper wär ich auch gern dabei gwesn! Aber die Knüpplerei auf Schalke is ah ned von schlechten Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Bei mir geht der Lìnk net? Gibts denn überhaupt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 beide links tod :aaarrrggghhh: ... kann da keiner was machen ? will das unbedingt sehen ! bitte tut was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 beide links tod :aaarrrggghhh: ... kann da keiner was machen ? will das unbedingt sehen ! bitte tut was ! 1244360[/snapback] a bissi früher reinguckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 beide links tod :aaarrrggghhh: ... kann da keiner was machen ? will das unbedingt sehen ! bitte tut was ! 1244360[/snapback] basilese ne pm schreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 von denen der die videos haben kanns mir da jemand schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts