Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ich hab vor kurzem eine Hobbymannschaft "gegründet". Wir haben uns auch schon Dressen angeschaut , die wir demnächst bestellen denn uns fehlt noch was ....... ein Name für unsere Mannschaft , der hinten am Dress beflockt wird. Wenn ihr mir paar Vorschläge geben könnte , wäre ich euch dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 HC Killertomaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ottakringa Hundsviecha Kannst ja das Premierenspiel gegen die Macht aus Wien spielen, ASB Team Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Wixer versuchen nur den Ball zu spielen bearbeitet 22. Januar 2005 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Wir sind bei einem Hallenturnier mal als "FC Schweinspartie" aufgelaufen. "FC Gsindel" kann auch was finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Kann wieder geschlossen werden. Sonst kommt noch "Ottakringer Wixer Hurnvicha ......" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) naja, was stellst du dir denn so vor? soll "Wien" im Namen vorkommen? oder "Ottakring"? oder ganz was anderes? wenn die Mannschaft aus Ottakring kommt hätt ich die "Ottak[r]ings" anzubieten! bearbeitet 22. Januar 2005 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 FK Ottakring Memphis Magna ich mein was willst du hören? kennt ja hier keinre eure truppe. da ist es schwer einen passenden namen vorzuschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 hast recht , deshalb hab ich auch geschrieben das man schliessen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 Union Raika Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2005 HC Killertomaten Die gibts schon bei mir im Ort . Sixteens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Vanille-Fiocco-Haselnuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Nennts euch einfach nach euren Gründern oder nach dem Ort der Gründung zB was weiß ich MSK für Michael Sportklub. So habens wir zumindest gemacht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Bitte schen [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts