Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 spaßtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 also bei einem roten team wäre ich wohl dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 am 16. febr is rammstein konzert und da bin ich dabei - das findet in wien statt und beginn is soviel ich weiss um 20 uhr, also schauts bei mir am 16. februar schlecht aus, aber ich frag lieber nochmal nach, weil grosses interesse wäre da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 also bei einem roten team wäre ich wohl dabei..... bei einem "gemischten" nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 naja i weiss net...des is ja primär für sturm fans und deshalb sollten sich zuerst die schwarzen freunde melden. falls no a platzerle frei ist, spiele ich gerne mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) ähm, war a blödsinn von mir, schulsemesterferen sind eine woche später...in der woche vom 16-18. is im übrigen nix frei, also fragt der Paul (bitte) einfach wegen 9.-11. bzw 23./24. bearbeitet 25. Januar 2005 von Dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 passt, da wär ich natürlich bei beiden terminen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Von Fr 11.2 bis So 13.2 bin ich in Prag. Sonst bin ich gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts