Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Michael Wagner wurde am Montag vom Strafsenat der Bundesliga für zwei Spiele unbedingt gesperrt. Der Kapitän fehlt damit gegen Ried und Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Der Kapitän fehlt damit gegen Ried und Sturm Graz. Nicht wirklich ein großer Verlust für Euch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Kommt drauf an wie man es sieht, nur werden wir das nicht vergleichen können ob es mit oder ohne besser wäre! Auf jeden Fall denk ich hat er durch sein Tor am Sonntag Selbstvertrauen getankt, nur hat er dieses mit der Roten Karte schnell wieder verloren! Man wird sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ja, daß Tor war wirklich seine erste gute Aktion seit langem! Wírklich schön herausgespielt. Aber immer wieder haut er es sich selber zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist ... bei seinen "Vorstrafen"... ich glaub allerdings auch nicht, dass wir ihn sehr vermissen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist ... bei seinen "Vorstrafen"... Sein Kontrahent hat nur ein Spiel bekommen und er zwei, weil er eben "vorbestraft" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Mich wundert ja nur wie er mit NUR 2 Spielen davon gekommen ist ... bei seinen "Vorstrafen"... ich glaub allerdings auch nicht, dass wir ihn sehr vermissen werden... Die Rote Karte war für beide Spieler viel zu hart, Gelb hätte auch gereicht, aber bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 @capueiro Deine Frage erübrigt sich... Wenn der STRAFA 4 für eine "Tätlichkeit" nur 1 Spiel verhängt (siehe Ledwon) dann ist man in eben diesen Gremien zu 99,9% davon überzeugt, dass die Rote Karte des Schiris zu hart, bzw gelinde gesagt unnötig war! Und Wagner ist mit 1 Spiel drauf auch noch sehr gut weggekommen, das es jetzt schon seine 7 Rote Karte war.... BTW:SUPER ORF!!! Blenden erst ein, wenn der Schiri die Rote Karte herzeigt... Wiederholung natürlich null... und wie Sie's dann versucht haben, haben Sie ein Foul von Katzer an Scharner gezeigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ich finde es etwas hart, dass man einem KAPITÄN eine Sperre wegen seiner Vorstrafen verlängert... Vorbildwirkung hat der Magna-Wagner in den eigenen Reihen sicher keine. Gibts denn keine Kapitänsalternative ? Wie wärs mit Pauli Scharner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 habe zwar den fernseher eingeschaltne ghabt, aba durchs fifa03 hab i de mischerei net gsehen.....aba wenn sollten meiner meinung nach beide beteiligten die gleiche strafe kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Gibts denn keine Kapitänsalternative ? Wie wärs mit Pauli Scharner ? Ich glaube, diese Diskussion ist schon mal vor einiger Zeit aufgeflammt. Scharner ist angeblich wegen fehlender Autorität kein Anwärter als Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Der einzige der es sich nach Wagner verdient Kapitän zu sein, ist Tommy Flögel und der ist sowieso immer Ersatzkapitän wenn Wagner fehlt! Für mich ist Flögel aber der wahre Kapitän, auch wenn er solang weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts