Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich möchte am 2. Juli mit einigen Leuten zum U2 Konzert. Der Vorverkauf beginnt am 5. Februar um 9:00 Da ich 16 mind. Karten brauche wollte ich fragen ob wer weiss wo dieser Vorverkauf stattfindet. Direkt im Happel? Oder geht das auch online? War noch nie im Happel uf einem konzert und weiss das daher nicht . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Sicher geht das auch über www.oeticket.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Also bei den Stones war es so, dass es zuerst nur online ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Wow!!! Eine Stehplatzkarte kostet 65 €!!!! Also ich hab ja mit viel gerechnet , aber nicht damit! PS:Was glaubt ihr um wieviel man 2 Karten bei ebay verkaufen kann , wenn das Konzert ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Zu der Zeit werde ich leider in weiter Ferne weilen und mir entgeht höchstwahrscheinlich mal wieder ein gutes Konzert. Sch... Jahresplanung der "vorhandenen Ressourcen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Der Vorverkauf beginnt am 5. Februar um 9:00 Nach Meinung der Organisatoren könnte das Konzert bereits um 12:00 ausverkauft sein. bearbeitet 25. Januar 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Gibt eigentlich eh schon einen anderen Thread dafür - wer ganz sicher Karten haben will, muss wohl oder übel Member von u2.com werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 PS:Was glaubt ihr um wieviel man 2 Karten bei ebay verkaufen kann , wenn das Konzert ausverkauft ist? Um 65 Euro. Bzw. musst aufpassen dass du nicht mit einem Verlust aussteigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts