Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Leute! Ich hätte noch 2 Tickets für alle Vorrundenspiele der Österreicher zu verkaufen. Die Spiele sind gegen Russland, Weißrussland + Slowakei. Ein Spieltag besteht aus 2 Spielen und die Tickets sind ab 55 Euro pro Spieltag erhältlich, was auch dem Einkaufspreis entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 um 40 euro überleg ichs mir!! ansonsten mußt vor die halle stehen wenn sie loswerden willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Also ich würd mich schon dafür interessieren, nur müsstest du schon angeben welcher Sektor, welche Sitze und die detaillierten Spiele. Bin zu faul, mir das jetzt rauszusuchen und bei dir stehts ja eh auf der Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 ---> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 2 tickets für alle österreich spiele? wenn ja, dann würds mich eventuell auch noch interessieren. muss noch mit meinem bruder absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 kannst bitte noch angeben für welchen sektor die karten sind danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 welcher sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 2. Rang Nord, aber momentan habe ich die Karten einmal angebracht. 55 Euro wären 1 Spieltag sprich 2 Spiele wie zb Russland - AUT und Slowakei - Weißrussland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts