scherfi_lenko_girl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 wer ist für kienast wer ist für kulovits wer ist für garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Kannst du bitte aufhören, solche schwachsinnigen Threads zu erstellen? Danke! Und wenn, dann schon gscheit. Ich mein, was soll "Wer ist für den?" denn bitte heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin für alle drei... BTW wäre es gaaanz nett, wenn du ein bissl mehr Inhalt in ein Startposting packen würdest. Was hältst du von den dreien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) köstlich schreib einfach jeweils deine eigene meinung zum thema dazu ... ;-) bzw wo findest du sind ihre stärken und schwächen? bearbeitet 25. Januar 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Unterschätzt den tiefsinnigen Inhalt dieses Threads nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Unterschätzt den tiefsinnigen Inhalt dieses Threads nicht... aba geh jz sei ned so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Unterschätzt den tiefsinnigen Inhalt dieses Threads nicht... Für mich is der schon zu tiefsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 schreib einfach jeweils deine eigene meinung zum thema dazu ... ;-) bzw wo findest du sind ihre stärken und schwächen? Stärken-, Schwächenanalyse bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 ich find es sin alle wichtig für die mannschaft, kienast vll eher ersatz wenn sonst keiner verletzt/gesperrt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) garics ist dabei die größte hoffnung kulovits passt so wie er is und kienast..tja kienast ...mhm erm . kA Ps: es gibt ja doch noch liebe menschen. bearbeitet 25. Januar 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ist es sooo schwer das ihr einfach antwortet?? Also ich bin fürn Roman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ist es sooo schwer das ihr einfach antwortet?? Ja, weil die Option "für alle drei" fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Antiforza Kienast, Forza Kulo, Forza Gyuri... So, und nun eröffne ich den Thread "Wann wird es wieder richtig Sommer...?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 *gähn* die diskusion über kienast wurde schon 100 mal geführt was garic und kulovits können weiß wohl auch jeder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Was soll denn das schon wieder ??? Aussagekräftige Themen bitte ! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts