Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Der Strafsenat der T-Mobile Bundesliga hat am Montagabend den Paschinger Torhüter Josef "Pepi" Schicklgruber auf Grund einer Tätlichkeit im Spiel gegen den GAK für fünf Spiele gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Naja, nach DEM Tritt gebührt es ihm auch.... man hat richtig die Stoppel-Abdrücke auf der Brust des Spielers gesehen.... Aber so hab ich den Schicklgruber noch nie erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 ich finds gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Die Sperre geht absolut in Ordnung... war ein ganz hässliches Foul und für sowas gehört ein Spieler nun mal auf längere Zeit aus dem Verkehr gezogen. Für Pasching als Verein könnte diese Sperre allerdings fatal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Für Pasching als Verein könnte diese Sperre allerdings fatal sein... Yup! Schicklgruber mit seiner Routine hat so manches Tor verhindert. Ob Sauer oder Kuttner dasselbe leisten werden können??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Yup! Schicklgruber mit seiner Routine hat so manches Tor verhindert. Ob Sauer oder Kuttner dasselbe leisten werden können??? Ich finde 5 Spiele Sperre übertrieben, bzw. ungerecht, wenn ich an andere Sperren gegenüber Torhütern zurückdenke.Abgesehen davon, ob gerecht oder ungerecht ist es Tatsache und jetzt muss mann damit leben. - Zum Glück ist Saurer (meiner Meinung nach) ein guter Tormann, dem natürlich etwas die Süielpraxis fehlt, aber ich bin guter Dinge, dass er eine gute Leistung zeigen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ich finde 5 Spiele Sperre übertrieben, bzw. ungerecht, wenn ich an andere Sperren gegenüber Torhütern zurückdenke. wenn ich daran denke, dass drechsel für sein (böses) foul an masudi 6 spiele bekommen hat, finde ich die 5 pepi-spiele ganz und gar nicht übertrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ich finde 5 Spiele Sperre übertrieben, bzw. ungerecht, wenn ich an andere Sperren gegenüber Torhütern zurückdenke.wenn ich daran denke, dass drechsel für sein (böses) foul an masudi 6 spiele bekommen hat, finde ich die 5 pepi-spiele ganz und gar nicht übertrieben.... stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 finde ich eine gerechte strafe.....kann ja net sein, dass er mit vollen durchzeihen beidbeinig auf andere kicker eintritt.....könnte unter umständen die vorentscheidung für eure internat. qualifikation sein......was ich nicht hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Meiner Meinung nach ist die Strafe auch zu hoch ausgefallen! Aber was solls, man kann sowieso nichts mehr daran ändern! Hoffe der Saurer ist ein guter Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 tja. also wenn mans mit dem drechsel-foul vergleicht, dann sind 5 spiele noch sehr sehr mild. obwohl ich eigentlich 5 spiele eh für genug halte. nur hätte halt drechsel auch nur 3 oder 4 spiele bekommen dürfen maximal. aber kartnigs wort hat halt nunmal ziemliches gewicht. (proportional zum lebendgewicht von kartnig ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Kurze Anmerkung zur Sperre: eigentlich eine Frechheit, selbst in Spanien bleibt man von unserer gruenen heissgeliebtn Wiener-Mafia nicht verschont. In diesem Sinne noch allen schoene Gruesse und FORZA ANDI SAURER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Kurze Anmerkung zur Sperre: eigentlich eine Frechheit, selbst in Spanien bleibt man von unserer gruenen heissgeliebtn Wiener-Mafia nicht verschont. In diesem Sinne noch allen schoene Gruesse und FORZA ANDI SAURER! nimm mir ein real sociedad dress mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 schicki, wenn das so weitergeht werden bald diskussionen um die nummer 1 aufkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) sorry doppelpost bearbeitet 17. April 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts