quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Live Tischtennis Champions League SVS NÖ - Ochsenhausen 20.15 - 22.00 TW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Eventuell heute Vorort in der Wolkersdorfer Schlossparkhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Eine echte Weltklassepartie mit dem SVS Niederösterreich als verdientem Sieger. Der SVS Niederösterreich ist übrigens "das Real Madrid des Tischtennis". Heute haben folgende Spieler gespielt: Ryu Seung Min(_Südkorea_) - amtierender Olympiasieger Werner Schlager(_Österreich_) - amtierender Weltmeister Chen Weixing(_Österreich_) - amtierender Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 SVS ist ins Finale aufgestiegen. Eine Frage: Wo ist Robert Gardos geboren? Dachte, der sei in Österreich aufgewachsen, so spricht er dann aber doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 SVS ist ins Finale aufgestiegen. Eine Frage: Wo ist Robert Gardos geboren? Dachte, der sei in Österreich aufgewachsen, so spricht er dann aber doch nicht. Ich glaub er is aus Ungarn. @csabinho: Ich mag nicht klugscheissen, aber amtierender Weltmeister ist der Schlager nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Ich glaub er is aus Ungarn. jup er ist aus budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Ich glaub er is aus Ungarn. @csabinho: Ich mag nicht klugscheissen, aber amtierender Weltmeister ist der Schlager nicht mehr. Ich will auch nicht klugscheissen, aber das Posting ist mehr als zwei Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Ich will auch nicht klugscheissen, aber das Posting ist mehr als zwei Jahre alt. Uups!!! Auf das hab ich natürlich nicht geschaut und ich bitte um Gnade. Da der Ryu aber gar nicht mehr bei Schwechat ist, hätte es mir eigentlich auffallen sollen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 SVS ist ins Finale aufgestiegen. Wie heißt der Finalgegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Wie heißt der Finalgegner? Jonas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Wie heißt der Finalgegner? Rückspiel zwischen Charleroi und Gönnern ist erst heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Rückspiel zwischen Charleroi und Gönnern ist erst heute. Okay, und wer hat das Hinspiel gewonnen? Bzw. wer wäre der "passendere" Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Okay, und wer hat das Hinspiel gewonnen? Bzw. wer wäre der "passendere" Gegner? Es ist keine Sünde, sich Informationen, die noch dazu wirklich jedem zugänglich sind, selber zu organisieren. OK: Ich seh ein, dass solche Nachfragen auch wieder den Postingcounter nach oben treiben und das für dich eine absolute Grundmotivation zu sein scheint, aber du könntest ja wenigstens so tun, als würd dich das Ganze wirklich interessieren und z. B. den Teletext befragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Zudem damaligen Zeitpunkt hab ich auf die schnelle nichts rechtes gefunden!... Und was genau ist denn bitte an der 2. Frage "verwerflich"? Kann ja sein, dass eines der beiden Teams leichter wäre bzw. leichter zu spielen ist!.... edited: Mittlerweile rausgefunden, dass Charleroi das erste Spiel zuhause 3-2 gewonnen hat! bearbeitet 17. März 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Österreichs Damen sind im Viertelfinale der EM gegen Ungarn ausgeschieden (2:3). Die Herren spielen gerade gegen Polen und Schlager hat im ersten Spiel den ersten Satz gegen Blaszczyk 13:11 verloren. Ab morgen wird auch Eurosport von der EM berichten. Schlager verliert auch den zweiten Satz. Und Schlager verliert 0:3. Chen Weixing verliert gegen Gorak 3:2. Lag schon 2:0 zurück, konnte noch zum 2:2 ausgleichen, aber der Pole gewann den letzten Satz mit 13:11. Damit ist Österreich so gut wie ausgeschieden. Hilft nur noch ein kleines Wunder. Glaube nämlich nicht, dass Weixing gegen Blaszczyk gewinnt. Jetzt muss einmal Gardos gewinnen, damit die kleine Chance bestehen bleibt. bearbeitet 25. März 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts