Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 so da keiner ne frage stelltstell ich mal eine frage die ohne google beantworten zu sein dürfte Wer war bester Austria Torschütze in der BuLi 92/93? Ivanauskas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 so da keiner ne frage stelltstell ich mal eine frage die ohne google beantworten zu sein dürfte Wer war bester Austria Torschütze in der BuLi 92/93? Ivanauskas jo stell gleich die nächste richtig viele austriaquizanhänger sind ja net vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 In welchen Jahr fusionierte die Austria mit dem WAC und welche Klubfarbe hatte eigentlich der WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Winter 73 bis 77. Aber die Klubfarben weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts