cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 also ich muss von der FH aus ein praktikum bei einer baufirma machen ... und hab eine stelle in wien 10 bekommen (www.porr.at) jedenfalls bräuchte ich irgendwo für die zeit von ende mitte/ende februar bis ende juni (16 Wochen +/-) .... eine gelegenheit zu wohnen ... am besten wäre ein zimmer in irgendeiner wg oder so .... mit internet .... bin ja leider ein computerkind .... zahle natürlich miete und alles was sonst noch anfällt. maybe wissts ihr was irgendwo danke gleich vorab .... grüße (noch) aus graz, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 also ich muss von der FH aus ein praktikum bei einer baufirma machen ... und hab eine stelle in wien 10 bekommen (www.porr.at)jedenfalls bräuchte ich irgendwo für die zeit von ende mitte/ende februar bis ende juni (16 Wochen +/-) .... eine gelegenheit zu wohnen ... am besten wäre ein zimmer in irgendeiner wg oder so .... mit internet .... bin ja leider ein computerkind .... zahle natürlich miete und alles was sonst noch anfällt. maybe wissts ihr was irgendwo danke gleich vorab .... grüße (noch) aus graz, cheesy Vielleicht kann Dir dieser Link weiterhelfen http://wohnen.jobwohnen.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 hätte ein zimmer in wien 13 mit chello plus usw weiteres bei pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Schau mal auf www.oeh.ac.at da findest sicher was bearbeitet 30. Januar 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 merci ... http://wohnen.jobwohnen.at/ ist eh ein teil bzw. verlinkt von der ÖH seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 ok, hab eins gefunden ... hi @ quadrat im kreis ... danke an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 no prob bis dann bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 noch eine frage: was machst mit dem zimmer/der wohnung in graz währenddessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Das is aber schon ein breiter Weg jeden Tag in der Früh vom 13 zur PORR...viel Spaß auf dem Weg zur Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Das is aber schon ein breiter Weg jeden Tag in der Früh vom 13 zur PORR...viel Spaß auf dem Weg zur Arbeit aber immerhin hat er was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Das is aber schon ein breiter Weg jeden Tag in der Früh vom 13 zur PORR...viel Spaß auf dem Weg zur Arbeit Wenigstens hat er vom Arbeitsplatz aus einen schönen Ausblick. ....und der erste ASB-Kicker-Transfer fand statt. bearbeitet 31. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 noch eine frage: was machst mit dem zimmer/der wohnung in graz währenddessen? da i net weiß ob der herr chesy nomal reinschaut misch i mi ein sei zimmer is er scho ab 7.2. los @ pezi: spinnst? ich als sein manager habe noch nichtmal ein einziges offizielles angebot des wiener teams über eine mögliche ablösesumme erhalten. we es momentan aussieht bekommt er keine freigabe, darf maximal beim team wien mittrainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Also für 400.000€ könnts den Cheesy ruhig haben Des Problem is nur, dass ma den scho dem Trauzeugen vom Teufl versprochen haben. Müsst euch mit dem einigen! EDIT: Und überhaupt kommt nur ein Leihvertrag für 4 Monate in Frage! Der Preis bleibt jedoch! bearbeitet 31. Januar 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Wenigstens hat er vom Arbeitsplatz aus einen schönen Ausblick. nageh, aba wirklich nicht.... die baufällige bude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts