Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 da i net weiß ob der herr chesy nomal reinschaut misch i mi ein sei zimmer is er scho ab 7.2. los @ pezi: spinnst? ich als sein manager habe noch nichtmal ein einziges offizielles angebot des wiener teams über eine mögliche ablösesumme erhalten. we es momentan aussieht bekommt er keine freigabe, darf maximal beim team wien mittrainieren 1. gibts das Bosmanurteil - najo... 2. habts ihr gar keinen Vertrag aufgesetzt, somit schauts durch die Finger 3. habts doch einen Vertrag, dann spendier´ ich dem Team Graz einen halben Full Monty - bei einem Ganzen seids sonst fett wie ein Butterbrot 4. brauchma eh keine Gloryhunters in Wien, also könnts euch den Cheesy ruhig behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 brauchma eh keine Gloryhunters in Wien Hehe, des glaub i euch gern. Wo kein Glory, dort auch keine Gloryhunters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 3. habts doch einen Vertrag, dann spendier´ ich dem Team Graz einen halben Full Monty - bei einem Ganzen seids sonst fett wie ein Butterbrot komm komm komm - sitz du sau! wer nimmt sich denn nie zeit um nach graz zu kommen? mittwoch 21:00 wärs wieder soweit und wo wird da der pezi sein - in vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 ich freu mich auf jeden fall auf wien ... und wenn ich dort auch a bisserl zum kicken käme, wäre dies auch nicht schlecht mit wem auch immer. die 40min zur porr sind mir auch egal ... hauptsache mein wohnungskollege is freundlich und ich hab internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 das quadrat denkt sowieso nur an schweinische färkerl sachen. ich weis es !!11 ganze genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 ich freu mich auf jeden fall auf wien ... und wenn ich dort auch a bisserl zum kicken käme, wäre dies auch nicht schlecht mit wem auch immer. einen derart starken kicker nimmt das asb team wien selbstredend gern unter vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 einen derart starken kicker nimmt das asb team wien selbstredend gern unter vertrag jetzt wird er auch noch mit schleimkübeln und honig gelockt, wie billig der cheesy weiß scho was er am team graz hat, sonst kann er sich nie mehr im revo blicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 jetzt wird er auch noch mit schleimkübeln und honig gelockt, wie billig der cheesy weiß scho was er am team graz hat, sonst kann er sich nie mehr im revo blicken lassen er ist sicher lieber führungsspieler in einem schwächeren team als einer unter vielen (guten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 er ist sicher lieber führungsspieler in einem schwächeren team als einer unter vielen (guten) tuts net tiefstapeln sondern lieber nen termin fürs 5. duell organisieren - mit cheesy im team graz versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 komm komm komm - sitz du sau! wer nimmt sich denn nie zeit um nach graz zu kommen? mittwoch 21:00 wärs wieder soweit und wo wird da der pezi sein - in vienna Der gute Pezi wird sein zweites Spiel für seinen neuen Verein bestreiten und hoffentlich mehr Bälle sehen, denn heute wurden alle Bälle verblasen. Beschissen, wenn man 20 Sprints macht und keinen einzigen Ball bekommt, da er in der Luft umdreht und in die Mitte zurückfliegt. Irgendwann wird es mit Graz klappen, nur bin ich jetzt ziemlich ausgelastet - den Trainingsplan hast ja bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) das quadrat denkt sowieso nur an schweinische färkerl sachen.ich weis es !!11 ganze genau! na sowieso du etwa nicht hoffentlich bin ich noch nicht zu sehr im uefa cup fieber wenn cheesy nach wien kommt bearbeitet 1. Februar 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ob cheesy wechselt, entscheidet noch immer sein Manager und der bin Ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts