Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Also jeder der sich da lustig macht, macht sich selbst lächerlich - was bringt es, ein Kind zu verarschen? Gut, als Webdesigner würd ich ihn nicht gerade anstellen - aber im Gästebuch irgendeinen Mist zu hinterlassen a la skrapid1985 ist einfach nur arm. Laßts ihm halt die Freude! Edit: Das Photo vom Austria Spiel ist aber wirklich kultig! bearbeitet 3. Februar 2005 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 ein toller gästebucheintrag eines intelligenten menschen aus unserer hauptstadtname übrigens skrapid1985 nicht hauptstadt sondern vorstadt. die einzigen richtigen wiener sind nur die veilchen. zum thema: köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Erinnert mi irgendwie ans Inferno Linz inferno linz versteht wenigstens etwas vom fan-dasein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 @UR88Wer will mit uns eine fanfreundschaft haben??Wer Interrese hat sollte sich per E-mail an [email protected] schnell, sonst schnappt sich ihn wer anderer.... LOL genau das selbe hab ich mir gerade gedacht!!! lol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 nicht hauptstadt sondern vorstadt. die einzigen richtigen wiener sind nur die veilchen. Kommst du dir nicht selber blöd vor, wenn du diese Kindereien bei jeder Gelegenheit anbringst? Ist das irgendwie zwanghaft? Und was sagt eigentlich der Onkel Doktor dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 nein eigentlich nicht. und mir ist es mittlerweile ziemlich egal was sich andere denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Kommst du dir nicht selber blöd vor, wenn du diese Kindereien bei jeder Gelegenheit anbringst? Ist das irgendwie zwanghaft? Und was sagt eigentlich der Onkel Doktor dazu? Vafluacht, du solltest einfach nicht jeden für voll nehmen. Schließlich ist das ja auch nicht jeder. Und wenn man über 4000 Postings in recht kurzer Zeit zammenkriegen will, muß man halt auch jede Menge Mist schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 auch nicht bloeder als der durchschnittliche fanclub eines oesterreichischen bundesligisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Erinnert mi irgendwie ans Inferno Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Vafluacht, du solltest einfach nicht jeden für voll nehmen. Schließlich ist das ja auch nicht jeder. Und wenn man über 4000 Postings in recht kurzer Zeit zammenkriegen will, muß man halt auch jede Menge Mist schreiben. würds nach mir gehen würds hier eh keinen postingzähler geben. wieso sollte ich mir auch immer so einen scheiss von euch vorwerfen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 tja, man kann sich halt auch zu ernst nehmen. danndarf man natürlich auf keinen fall über diesen fanclub lachen. man darf generell über niemanden lachen. ausser über leute, die in kurzer zeit 4000 postings errreichen. das ist nämlich so witzig.... @topic IN ist, wer DRINN ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ich sags gern nochmal. die postingzahl ist mir scheiss egal. von mir aus soll mir dannyo all meien postings abnehmen und ich hab dann wieder 0. ist mir sehr egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 auch nicht bloeder als der durchschnittliche fanclub eines oesterreichischen bundesligisten... aber: was wäre der fußball ohne seine fans. und so ein fanclub ist mir beim arsch lieber als so eine komische ur-bewegung mit gewalpotential beim gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 @viola-patriot ich glaub du hast mich da falsch verstanden. sollte ein posting FÜR dich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Dieser Fanclub wird wohl der neue Konkurent der Ultras Rapid .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts