Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Dieses Spiel haben rapidlerfreak, Scorer und ich uns am Sonntag angesehen. Es endete 0:0, beinhaltete eine rote Karte wegen Tätlichkeit, etwa 10,000 Fehlpässe und nur einen wirklich brauchbaren Spielzug. Es war eine miserable Partie, aber das Stadion, der Klub Bohemians, das Ambiente war einfach nur kultig. 34 Bilder vom Spiel sind bei FANPICS zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 So schlimm wie es Dannyo beschrieben hat, war es auch nicht. Teilweise war das Spiel doch recht flott und ereignisreich (Lattenknaller, aberkanntes Tor), wobei man sich natürlich kein hohes Niveau bei einem Spiel zwischen dem 15. und 12. erwarten darf. Bohemians hat ein absolut geiles Stadion. Eine tolle (leider nicht sehr gefüllte) Stehtribühne, eine steile Haupttribüne und auf der linken Seite noch eine Admira -ähnliche Tribühne (ebenfalls zum Stehen). Alles in allem hat sich der Groundhopp gelohnt. Schöne Stadt, kultiger Verein und billiges Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Die Fotos schauen aus wie aus der Südstadt Schade, das ich schon was anderes vor hatte sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Beim nächsten mal bitte rechtzeitig sagen damit ich mir den Tag freihalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 wo genau finde ich die fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Genau hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Die Fotos schauen aus wie aus der Südstadt Schade, das ich schon was anderes vor hatte sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Beim nächsten mal bitte rechtzeitig sagen damit ich mir den Tag freihalten kann. Also ich kann definitiv behaupten dass das Stadion Ïolíèek um einiges kultiger als das der Admira ist. Den Unterschied macht zwar nur die Stehtribühne, die ist aber umso sehenswerter. Ausserdem liegt der Zuschauerdurchschnitt von Bohemians bei ca. 4.000, ein weiterer Unterschied zur Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 thx für den link!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. April 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Ich fande das Stadion sowie die Stadt auch sehr schön!! Auch das Zugfahren war sehr nett! Das Essen war sehr kut. Die Polizisten sind dort sehr nett! Das Fussballspiel gefiel mir kut. Schliesslich waren einige schöne Spielzüge dabei, eine rote Karte, ein schönes Abseitstor und eine Bombenstimmung!!! ´BLSANY 4 CHAMP LEAGUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts