napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Linzer holen Hassler und Kahraman Linz - Wenige Stunden vor Ende der Übertrittzeit ist der Red Zac-Erste Liga-Verein LASK auf dem Fußball-Transfermarkt nochmals tätig geworden und hat zwei namhafte Verstärkungen verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer Dominic Hassler kommt leihweise bis Sommer von Double-Gewinner Liebherr GAK und der zwei Jahre ältere Mittelfeldspieler Volkan Kahraman, zuletzt FC Xanthi, erhielt einen Vertrag über eineinhalb Saisonen. (APA) Also der Kader den wir mit diesen beiden Transfers haben, ist mit Sicherheit der beste seit dem Abstieg! Scheint so als ob die Führungsetage echt auf den Augstieg im nächsten Jahr losgeht! JUHU!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Jetzt verfügen wir wirklich über einen Kader, der den starken Teams Paroli bieten kann und mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 das ist jetzt aber nciht wahr? he das erste mal ds ich ein sau gutes gefühl nach der winterpause habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 das ist doch mal was!!! also i bin absolut positiv überrascht von dem geleisteten in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Ohm, ahja, entweder der LASK hat wirklich neue Sponsoren/Geldgeber gefunden, oder verfolgt jetzt eine 'alles oder nichts' Strategie - das kann mir bitte sonst wirklich keiner erzählen, dass man sich auf einmal Spieler wie Hassler, Kahraman, Ceh oder Milinovic leisten kann und diese wechselseitig auch jetzt beim LASK spielen wollen (nix gegen den Verein an sich, ich sprech eher von der Tabellensituation). bearbeitet 31. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 OH WIE IST DAS SCHÖN OH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN SO SCHÖN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Ohm, ahja, entweder der LASK hat wirklich neue Sponsoren/Geldgeber gefunden, oder verfolgt jetzt eine 'alles oder nichts' Strategie - das kann mir bitte sonst wirklich keiner erzählen, dass man sich auf einmal Spieler wie Hassler, Kahraman, Ceh oder Milinovic leisten kann und diese wechselseitig auch jetzt beim LASK spielen wollen (nix gegen den Verein an sich, ich sprech eher von der Tabellensituation). "Da Neid is wos schirchs!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 "Da Neid is wos schirchs!" Glaub mir, auf Kahraman und Rothbauer kann ich verzichten, auf Ceh bin ich vielleicht sogar ein kleines bisserl neidig, da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Glaub mir, auf Kahraman und Rothbauer kann ich verzichten, auf Ceh bin ich vielleicht sogar ein kleines bisserl neidig, da hast du recht Na also! Und dass solche Neuverpflichtungen nur möglich sind, wenn ein Gönner sein Geldtascherl öffnet, ist klar. Ob das jetzt die Spezis vom Reichel waren oder der Mann mit der Kappe ist mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) [bLÖDRED] Habt's in Grad jetzt auch euren Stronach gefunden? [/bLÖDRED] bearbeitet 31. Januar 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 alle achtung - da werden die laskler im frühjahr wohl noch einige tabellenplätze gutmachen. mit diesem kader könnte man eigentlich ziemlich weit vorne mitmischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) alle achtung - da werden die laskler im frühjahr wohl noch einige tabellenplätze gutmachen. mit diesem kader könnte man eigentlich ziemlich weit vorne mitmischen... bin dafür, dass der lask kapfenberg, lustenau und kärnten noch fleißig punkte stiebitzt... wir spielen ja gott sei dank nur mehr einmal gegen euch diese saison... und das auch noch auf der gugl *schluck* bearbeitet 31. Januar 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Der Aufstieg ist ja rein rechnerisch noch zu packen Nein, Spaß bei Seite das wird heuer ein geiles Frühjahr, aber wieso nicht gleich von Saisonbeginn an so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 bin gespannt was die beiden bringen werden. Beide waren ja bei ihren letzten Vereinen nicht so erfolgreich. bekommt man allerdings Hassler und Kahraman wieder hin hat man zwei Spieler die in der Red Zac mehr als überduchschnitt sind. MIt weiteren Verstärkungen wäre da nächste Saison ein Aufsteig möglich. Wenn man beide wieder hinbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Volkan Kahraman, zuletzt FC Xanthi, erhielt einen Vertrag über eineinhalb Saisonen. vor 4 tagen noch beim training in horn die hand geschüttelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts