forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Ich war gestern in Mailand beim Spiel Milan gegen Bologna, das Bologna mit 1:0 für sich entscheiden konnte! Hier möchte ich euch die Besten bilder zeigen, wenn interesse besteht hätte ich noch ein video vom einmarsch der bologna fans (leider nur von sehr nahe ) und ein video von der milan aufstellung! wenn ihr wollt, sagts mir...! aber genug geredet Milan - Bologna Bilder viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Sehr gute Bilder! Aber was ist das für ein großer Platz auf Bild 1 und vorallem, warum ist der total leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 das ist der parkplatz vor dem stadion...! war hald ein bisschen vor den spiel als noch nicht so viele leute da waren, desshalb war es noch nicht voll! und der platz ist echt riesig, auf den fotos schaut das ganze gar nicht so groß aus...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Sehr feine Photos, wielange musste der Bologna-Mob ca. im Gästesektor warten nach Spielende? Video wäre interessant. Link zu den Fossa Dei Leoni: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 und wie war die stimmung im stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 hmm ich werde das video heute oder eher morgen noch hochladen...! @ LaCoste84: also die mussten sicher 20 bis 30 minuten warten...! als die dann in den bussen waren, waren wir fast die letzten auf dem stadiongelände! wir sind sogar fast nicht mehr aus dem stadion gekommen weil überal schon zugeschlossen war *g* und danke für den link, sehr intressant! @ [Nesta] : stimmung war schon ganz nett aber leider nicht perfekt, auf grund des spieles! klar die kurve hat schon immer stimmung gemacht, leise war es nie! aber bei einem sieg wäre die stimmung sicher noch genialer gewesen! und bologna hat man eigendtlich nur 2, 3 mal gehört - vielleicht auch weil wir so weit weg von ihnen waren aber egal! war auf jeden fall ein erlebniss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 naja die bologna fans wirst bei dieser anzahl auch kaum hören...noch dazu in diesem riesen stadion und bei diesem "gegner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts