Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Gute Nachricht für unsere Nummer 7: Peter Hlinka wurde erstmals nach längerer Zeit wieder ins Nationalteam seiner Heimat Slowakei einberufen. Wie das österreichische Team spielen die Slowaken kommende Woche in Zypern, Hlinka wird dabei auf die Nationalmannschaft von Rumänien treffen: Kurios: Die bei der Austria Presse Agentur eingetroffene Kaderliste beinhaltet auch unseren leider verletzten Neuzugang Jozef Valachovic. In die Rapid-Geschäftstelle wurde vom slowakischen Verband aber nur die Einberufung für Hlinka gefaxt. Ich finde ,er hat sich das allemal verdient. Was denkt ihr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Gute Nachricht für unsere Nummer 7: Peter Hlinka wurde erstmals nach längerer Zeit wieder ins Nationalteam seiner Heimat Slowakei einberufen. Wie das österreichische Team spielen die Slowaken kommende Woche in Zypern, Hlinka wird dabei auf die Nationalmannschaft von Rumänien treffen:Kurios: Die bei der Austria Presse Agentur eingetroffene Kaderliste beinhaltet auch unseren leider verletzten Neuzugang Jozef Valachovic. In die Rapid-Geschäftstelle wurde vom slowakischen Verband aber nur die Einberufung für Hlinka gefaxt. Ich finde ,er hat sich das allemal verdient. Was denkt ihr ?? was ich denke? schön für ihn, aber wenn er nächste woche fehlt ist das nicht gut für uns, wieder einer weniger in der vorbereitung bzw. ihm fehlt zeit von der vorbereitung... zustände sind das momentan bei uns... hälfte verletzt, manche net da, testspiele werden verloren, so kann es ja net gehen leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 was ich denke? schön für ihn, aber wenn er nächste woche fehlt ist das nicht gut für uns, wieder einer weniger in der vorbereitung bzw. ihm fehlt zeit von der vorbereitung... zustände sind das momentan bei uns... hälfte verletzt, manche net da, testspiele werden verloren, so kann es ja net gehen leute... jaja und wer wars der vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ich finde ,er hat sich das allemal verdient.Was denkt ihr ?? Immer Quellen angeben !!! Siehe Boardregeln !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 was ich denke? schön für ihn, aber wenn er nächste woche fehlt ist das nicht gut für uns, wieder einer weniger in der vorbereitung bzw. ihm fehlt zeit von der vorbereitung... zustände sind das momentan bei uns... hälfte verletzt, manche net da, testspiele werden verloren, so kann es ja net gehen leute... jaja und wer wars der vorstand naja vorstand net unbedingt, aber bei uns stimmt ja was net Steffen Hofmann, Tomas Dosek und Jozef Valachovic sind verletzt, Martin Hiden, korsos angeschlagen... burgstaller ist langverletzt und jetzt fehlt auch hlinka... war letztes jahr auch schon so, warum sind immer bei uns soviele verletzte? ist ja net normal, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Ich finde ,er hat sich das allemal verdient.Was denkt ihr ?? Immer Quellen angeben !!! Siehe Boardregeln !!! Quelle: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Gute Nachricht für unsere Nummer 7: Peter Hlinka wurde erstmals nach längerer Zeit wieder ins Nationalteam seiner Heimat Slowakei einberufen. Wie das österreichische Team spielen die Slowaken kommende Woche in Zypern, Hlinka wird dabei auf die Nationalmannschaft von Rumänien treffen:Kurios: Die bei der Austria Presse Agentur eingetroffene Kaderliste beinhaltet auch unseren leider verletzten Neuzugang Jozef Valachovic. In die Rapid-Geschäftstelle wurde vom slowakischen Verband aber nur die Einberufung für Hlinka gefaxt. Ich finde ,er hat sich das allemal verdient. Was denkt ihr ?? was ich denke? schön für ihn, aber wenn er nächste woche fehlt ist das nicht gut für uns, wieder einer weniger in der vorbereitung bzw. ihm fehlt zeit von der vorbereitung... zustände sind das momentan bei uns... hälfte verletzt, manche net da, testspiele werden verloren, so kann es ja net gehen leute... Na ja nächste Woche werden die restlichen Teamspieler auch eingezogen und das bei jedem anderen Buli Verein auch der Teamspieler aufzubieten hat. also die Titel Konkurrenten fallen da mit Sicherheit in den gleichen Topf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 freut mich, aber nur, solang er sich nciht verletzt im team..sont werdens g´haut, die slowaken! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 tolle sache für ihn aber eigentlich net überraschend . war an der zeit dass er wieder in die nationalmannschaft kommt aufgrund seiner herbstleistung. kann mi allerdings den anderen anschliessen und hoff dass er sich net verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Nach tollen Leistungen im Herbst hat er sich das redlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Nach tollen Leistungen im Herbst hat er sich das redlich verdient! Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 tolle sache für ihn aber eigentlich net überraschend . war an der zeit dass er wieder in die nationalmannschaft kommt aufgrund seiner herbstleistung. kann mi allerdings den anderen anschliessen und hoff dass er sich net verletzt Schon darauf gekommen, dass er sich im slowakischen Natioalteam genauso verletzten kann wie bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Schon darauf gekommen, dass er sich im slowakischen Natioalteam genauso verletzten kann wie bei Rapid? a geh, aba nationalteam is nun amal a noch höheres risiko!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 a geh, aba nationalteam is nun amal a noch höheres risiko!? Vielleicht, aber das "Solang er sich nicht verletzt, kann Hlinka von mir aus dort spielen" nervt gewaltig. Aja: Martinez und Kulovits können, solang sie sich dort nicht verletzten ruhig im Nationalteam spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts