rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 der ganze spasz wird uebrigens auf eurosport uebertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 der ganze spasz wird uebrigens auf eurosport uebertragen. und, wie stehts? bin wirklich sehr gespannt wie die vergabe ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) jetzta yeah, cool. polen, ukraine bearbeitet 18. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 da hängst mi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 jawoll, meine favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Ich finde das super. Besonders, da mich sowohl zu Polen und ganz besonders zur Ukraine sehr zarte Bande verbinden... Außerdem ist bes. die Ukraine ein wunderschönes Land mit supernetten Leuten, die es sich verdient haben, dieses Turnier auszurichten. Wird dem Land auch sicher helfen, sich weiter zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Na bist du deppert, so wurscht was nächstes Jahr passiert. 2012 kann es nur ärger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 asb ist schneller wie sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Na bist du deppert, so wurscht was nächstes Jahr passiert. 2012 kann es nur ärger werden. warum? Italien hat sie ja nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Also ich bin sehr skeptisch, vor allem da alle 3 Kandidaten nicht gerade ideal waren. Man darf gespannt sein, aber nachdem 2010 die WM in Südafrika stattfindet ist eine EM in Polen/Ukraine auch schon wurscht. Nicht das man das als Rassismus oder dergleichen deutet. Was die Sicherheit und die politische Stabilität der nächsten Austragungsländer betrifft, bin ich nicht gerade zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 LOL, na baam. Wird sicher lustig werden. Hätt ich ma nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 5 Jahre sind eine lange Zeit - und im Gegensatz zu den ÖFB Hanseln trau ich den Polen und Ukrainern auch zu, daß sie alles mögliche unternehmen werden, damit das eine tolle Veranstaltung wird. Schade um Italien - aber da hat man sich selbst zuviele Stolpersteine in den Weg gelegt. 2016 ist mMn aber wohl definitiv wieder ein "großes Land" dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Nicht das man das als Rassismus oder dergleichen deutet. Was die Sicherheit und die politische Stabilität der nächsten Austragungsländer betrifft, bin ich nicht gerade zufrieden. naja, Polen hat zwar eine furchtbare populistisch-nationalistische rechte Regierung, aber das ist schon ein gefestigter, demokratischer Staat, der bis 2012 noch näher an Westeuropa herangerückt sein wird. In der Ukraine fehlt da allerdings schon noch einiges, bes. wirtschaftlich. Wie gesagt, ich habe nahe Kontakte zu Ukrainern (insb. einer Ukrainerin... ) und die erzählen schon manchmal Dinge, die fast erschreckend sind. Trotzdem glaube ich, dass beide Länder das Potential haben, eine gute EM zu veranstalten. Fünf Jahre sind eine lange Zeit und gerade die Osteuropäischen Länder tun alles, um sich ja nicht zu blamieren. bearbeitet 18. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 naja mir wars ziemlich egal, wird sicher eine nette reise in den "ostblock". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts