avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 mit diesen transfers hat der lask sogar mich alten linzer hellhörig gemacht mich würd nun interessieren wie eingefleischte lask-kenner im frühjahr aufstellen würden welcher neue fix spielt (zB im tor) etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 naja , dann fang ich mal an : Kuru Klein Milinovic Fellner Mehlem Ruckendorfer(Rothbauer) Ceh Kahraman Imanovic (Pistrol) Hassler Novakovic (Stückler,Idrizaj) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Vorläufig würde ich so aufstellen: Kuru Hoheneder - Fellner - Milinovic Ceh Klein - Imamovic - Kahraman Jörgensen Ruckendorfer - Hassler Allerdings ist ausnahmslos JEDER ersetzbar mit dem jetzigen Kader. Die hier beruht rein auf bisherigen Testspiel und Trainingsleistungen (bzw. Vorschusslorbeeren )! - Im Tor wird der fangen, der im Training überzeugt. - In der Abwehr stehen mit Schiener und Mehlem 2 Kämpfer zur Verfügung und mit Lassnig ein ehemaliger U21-Teamverteidiger. - Ivica Lucic kann den "Staubsauger" im defensiven Mittelfeld spielen. - Mit Rothbauer, Riegler und Pistrol stehen absolut erfahrene (Ersatz)Leute im Mittelfeld zur Verfügung. - Als hängende Spitze hat Idrizaj in den Tests auf sich aufmerksam gemacht. - Im Sturm warten mit Stückler und "Nova" noch 2 durchaus hoffnungsvolle Spieler, wenn die Formkurve passt! So gesehen wären wir auch mit einer komplett anderen Mannschaft durchaus noch konkurrenzfähig: Knaller Lassnig - Schiener - Mehlem Lucic Rothbauer - Riegler - Pistrol Idrizaj Stückler - Novakovic Es ergeben sich UNZÄHLIGE Kombinationen, ich bin schon gespannt, wie sich das ganze entwickelt! Jedenfalls muss JEDER um seinen Platz kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Kuru Rothbauer - Fellner/Schiener - Milinovic - Mehlem Ceh Klein - Riegler - Kahraman Novakovic - Hassler MMn geht ohne Riegler und Schiener nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Beim heutigen Test hat man gesehen, dass wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Zurzeit kann man noch kein Dream-Team stellen, es muss JEDER um sein Leiberl kämpfen. Besonders gefallen haben mir heute Ruckendorfer und Idrizaj. Auch Novakovic scheint langsam zu seiner Form zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Knaller Fellner - Milinovic - Mehlem Ceh Rothbauer - Riegler - Pistrol Kahraman Hassler - Novakovic ... wäre sicher eine der routiniertesten Varianten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 die tormannfrage find ich besonders interessant: entweder einen jungen, schon noch unerfahrenen, oder einen über 40 jahre alten routnier???? die 2 aussergewöhnlichsten transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Da wird im Frühjahr die GAK-Achse laufen. Abstoss Milinovic zu Ceh, der dribbelt sich im Mittelfeld durch, Pass ins Loch zu Hassler und der LASK führt schon 1:0 Hoffe, dass ihr im Frühjahr ordentlich aufdrehen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Kuru/Knaller Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem Klein - Ceh - Riegler - Kahraman Hassler - Novakovic Ersatz: Kuru/Knaller Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen Idrizaj,Ruckendorfer Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll bearbeitet 3. Februar 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Knaller Fellner - Milinovic - Mehlem Ceh Rothbauer - Riegler - Pistrol Kahraman Hassler - Novakovic ... wäre sicher eine der routiniertesten Varianten! Ich wäre auch für diese Aufstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Kuru/Knaller Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem Klein - Ceh - Riegler - Kahraman Hassler - Novakovic Ersatz: Kuru/Knaller Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen Idrizaj,Ruckendorfer Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll rothbauer als Iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Kuru/Knaller Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem Klein - Ceh - Riegler - Kahraman Hassler - Novakovic Ersatz: Kuru/Knaller Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen Idrizaj,Ruckendorfer Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll rothbauer als Iv Stimmt!Aber ich habe nicht mehr recht gewusst wo ich ihn unterbringen soll,also muss er umlernen Hat ja auch schon offensive Liberos gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 ja ok aber ich glaub dass hoheneder und mehlem ihre rolle sehr offensiv spielen werden und da nur auf milinovic zu setzen is scho a wengal gfährlich da wär da fellner schon die bessere lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts