pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Interview v. sportzeitung mit schiedsrichter steiner: Frage: und wie schauts bei spielern aus - sollen die wetten dürfen?` Antwort: .....Unverständlich ist für mich aber, wenn sie gegen die eigene Mannschaft spielen. (wobei ich glaub das spielen in diesem fall für wetten steht) frage: gibts das? antwort: wenn man den gerüchten glauben schenken darf, ist das zuletzt beim spiel austria - saragossa passiert. zur ehrenrettung des spielers - er war nicht auf den platz. mittlerweile dementiert steiner jedoch wieder dass er das so nicht gesagt hat, und die sportzeitung wird eine entgegnung bringen. wo sich der steiner so herumtreiben muß, wenn er von solchen gerüchten erfährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!! Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Das Dementi folgte ja schnell von allen Seiten. Wird in der nächsten Ausgabe angeblich eine Richtigstellung geben. Denke nicht, dass da viel dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!! Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!! in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!! Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!! in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! schwindelprinz hier wird nicht über rapid diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!! Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!! in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! na da hamma aba glacht.... es war ja klar, dass die Medien jetzt versuchen, auch in Ö einen Wett-Skandal aufzudecken, und da nimmt man halt als erstes die Austria her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!! Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!! in den Dreck ?? Der Club ist ja schon als ganzes ..... !!! Bist ja ein ganz ein Lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 glaubt er is a ganz guada da steiner! wer mit ihm persönlich über diese miesmacherei sprechen will.- er ist täglich zw.9u10 im "flic-flac" in der resselgasse auf an kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Was regt's euch auf? Da steht "zuletzt". Das schließt erstens keinen anderen Verein aus, und zweitens hat's nichts mit der Austria an sich zu tun. Remember: wir haben gegen Saragossa gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Warum hatte ich diese Vorahnung, dass Wettskandal und Austria irgendwann in einem Satz fallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Sportzeitung schreibt inhaltlich den gleichen Müll wie die SpoWo... so what. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 ich hab gestern den wettskandal in aut aufgedeckt ein freund von mit hat gewettet das die grünen meister werden und der spielt auch noch fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 ich hab gestern den wettskandal in aut aufgedecktein freund von mit hat gewettet das die grünen meister werden und der spielt auch noch fussball Unglaublich! Das muss Konsequenzen nach sich ziehen! Nicht auszudenken, wenn dieser Skandal jetzt - ähnlich wie in Deutschland - weitere Kreise zieht. Fehlt nur, dass jetzt auch noch irgend wer auf einen Aufstieg von Bilbao setzt! Wo kommen wir da hin? Spass muss sein, das verstehe ich ja. Aber irgendwo müssen auch Grenzen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 is natürlich schwachsinn, aber welchen spieler könnte er gemeint haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 is natürlich schwachsinn, aber welchen spieler könnte er gemeint haben? michl wagner wer sonst hatt sicher die verpasste auflaufprämie eineholen wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts