Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Kommenden Samstag (19.4.) gehts auf nach Hard !! Entweder mit dem Bus (VK) oder mit em Zug. Abfahrt Innsbruck Hbf: 10:39 Ankunft Bregenz: 13:14 dann mit dem Bus weiter: Abfahrt: 13:19 Ankunft: 13:28 Zug haltet auch am Innsbruck Westbf (@ Flo ) ca. 10:41 Rückfahrt: 18:28 (also genug zeit) Ankunft Innsbruck Hbf: 21:21 also alle auf nach Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Abfahrt Innsbruck Hbf: 10:39 Ankunft Bregenz: 13:14 dann mit dem Bus weiter: Abfahrt: 13:19 Ankunft: 13:28 Zug haltet auch am Innsbruck Westbf (@ Flo ) ca. 10:41 sorry das mit dem westbf is schwachsinn der bleibt nicht am westbf stehen, siehe hier: ... Jenbach 10:09 10:10 Innsbruck Hbf 10:30 10:39 Telfs-Pfaffenhofen 10:55 10:56 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 die werden es doch nicht einzeichchnen wenn der Zug nicht stehenbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 mir wurscht was auf deiner strecke is, aber der zug bleibt halt 100% nicht am westbf stehen, wenn im fahrplan steht: Jenbach 10:09 10:10 Innsbruck Hbf 10:30 10:39 Telfs-Pfaffenhofen 10:55 10:56 aber kannst gern am westbf warten und mir zuwinken wenn ich mitm zug vorbeifahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 und was kostet das ganze? bus? zug? und wie lang würd ich brauchen, wenn ich mit meinem auto raus fahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 und was kostet das ganze? bus? zug? und wie lang würd ich brauchen, wenn ich mit meinem auto raus fahr? bus weiss ich leider nichtzug kommt drauf an wieviele fahren (Gruppenkarte) ich und flo können ja gratis mit demzug fahren denn wir sind bahnschmarotzer mit dem auto ca. 2 1/2 stunden denk ich. Hard ist ganz in der nähe von bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 wooooow kling nach nem wirklichen schlagergspiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 wooooow kling nach nem wirklichen schlagergspiel !!! du kommst dir wohl besonders witzig vor oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) Es fährt auch ein Zug um 11:47 vom Ibk Hbf weg. Mit dem können auch die Langschläfer noch zum spiel kommen (Flo) Um 14:34 ist der dann in Hard. Also morgen gibts keine ausreden (verschlafen, arbeiten usw.) Kommt einfach alle, wäre gut wenn wir so 200 leute zusammenbekommen würden bearbeitet 18. April 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 wooooow kling nach nem wirklichen schlagergspiel !!! Ist es auch: Der regierende RLW Meister spielt gegen den überlegenen Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 na endlich wiedersehn mit zwergerl, kpö´ler & co (auch flo genannt ) bis zu welcher station fahrts ihr? ich würd euch ja raten wir fahren bis zur hard alma, dann schnell im mäci einen mc mucho verdrücken, und weiter zum ,,stadion,, ist das ok für euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 was heisst da "wir" ? ich bin ja dafür nach dem Spiel Mäci zu gehen bzw. fahren wenn einer in der nähe ist. Und Mc Mucho iss ich schonmal sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ich würd euch ja raten wir fahren bis zur hard alma, dann schnell im mäci einen mc mucho verdrücken, und weiter zum ,,stadion,, ist das ok für euch? Was empfiehlst du dazu zum trinken?Cola, Sprite oder Fanta? Mit oder ohne Eiswürfel? Was für Saucen? Du solltest überhaupt einen genauen Zeitplan aufstellen! Bleibt nur noch die Frage ob ich vorher oder nachher aufs Klo gehn soll, aber dass entscheid ich dann doch lieber selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 McDonalds MERDA! SCH*** AUF AMERIKA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) McDonalds MERDA! SCH*** AUF AMERIKA! Das ist der Stefan wie wir in kennen bearbeitet 19. April 2003 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts