Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Laut Sport1.at soll Halil Akaslan noch kurz vor dem Ende der Transferzeit in den Kader der Kampfmannschaft aufgenommen worden sein ... wisst ihr was davon? (Oder verwechslen die einfach die Amas mit der Ersten?) direct link: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2844608.html BenTrovato bearbeitet 3. Februar 2005 von Ben Trovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich glaube Akaslan ist einfach zu den Amateuren gewechselt. Von dort kann er ja eigentlich eh immer hin- und herwechseln...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???), wird Akaslan ihm wohl in der RLO als Austria Amateur - Goalgetter nachfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Da Vujanovic aus für mich unerfindlichen Gründen den Verein wechselte (wieso wurde der nicht in die Erste geholt ???), Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Vermutlich war er zu schwach für die Erste. Regionaliger und Handyliga sind nicht vergleichbar! Wenn er 18jährig wäre ok, aber er ist 22 glaube ich, daher keine Alternative! Vielleicht RedZak, aber für die BL wirds wohl nicht reichen. Er ist sogar schon 23... in dem Alter ist man kein Talent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Er ist sogar schon 23... in dem Alter ist man kein Talent mehr. In Österreich aber schon! Linz und Wallner sind ja ebenfalls große Talente! So wie Austria den Linz den Weg nach oben verbaut hat genauso hat Rapid den Wallner die Karriere verbaut Das beide Spieler selbst schuld sind ist ja ausgeschlossen. Sind aber hervorragende Talente, vielleicht wird aus denen ja noch was und ganz Europa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts