Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Meines: Cech (Chelsea, 22) Vanden Borre (Anderlecht, 17) - P. Cannavaro (Parma,23) -Mexes (Rom, 22) - Lahm (VfB, 20) C.Ronaldo (Manchester, 19) - Kaka (Milan, 22) - Fabregas (Arsenal, 17) -Robben (Chelsea, 21) _Holland_ Torres (Atletico Madrid, 20) - Adriano (Inter Mailand, 22) Edit: statt Snijder kommt Fabregas bearbeitet 4. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Unter 21: Kameni (20) Johnson (20) - Garcia (19) - Rodriguez (20) - Senderos (19) Pavlenko (20) - C. Ronaldo (19) - Krancjar(20) - Zabaleta (20) Bojinov (18) - Rooney (19) Bei U23 gäbe es zu viele Möglichkeiten, kann mich nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Mein Team: Adriano (Inter/22) - Alberto Gilardino (Parma/22) Arjen Robben (Chelsea/21) _Holland_ - Kaka (Milan/22) - Antonio Cassano (Roma/22) Francesc Fabregas (Arsenal/17) Phillip Lahm (Stuttgart/20) - Vincent Kompany (Anderlecht/18) - Philippe Mexes (Roma/22) - Damiano Ferronetti (Parma/20) Petr Cech (Chelsea/22) Vor allem im Sturm fällts mir allerdings sehr schwer, einen Martins oder Torres lasse ich sehr ungern draussen. bearbeitet 3. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Cassano (22) - Bojinov (18) Robben (21) _Holland_ - Diego (19) - Kranjcar (20) De Rossi (21) Lahm (20) - Mexes (22) - Heitinga (21) _Holland_ - Daniel Alves (21) Cech (22) bearbeitet 3. Februar 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Valdes Johnson - Heitinga _Holland_ - Kompany - Lahm Ronaldo - Kaka - Robben _Holland_ Torres - Adriano - Rooney bearbeitet 4. Februar 2005 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Phillip Lahm (Stuttgart/20) - Vincent Kompany (Anderlecht/18) - Philippe Mexes (Roma/22) - Damiano Ferronetti (Parma/20) Vor allem im Sturm fällts mir allerdings sehr schwer, einen Martins oder Torres lasse ich sehr ungern draussen. Spielt Ferronetti tatsächlich rechts? Den hab ich irgendwie immer als LV eingeordnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Nein Ferronetti ist rechter Verteidiger, denk mir aber dass er auch links einsetzbar wäre - hats aber noch nie gespielt (zumindest bei Parma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Nein Ferronetti ist rechter Verteidiger, denk mir aber dass er auch links einsetzbar wäre - hats aber noch nie gespielt (zumindest bei Parma). OK, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 "B"-Team Victor Valdes (Barcelona, 23) Seitaridis (Porto, 23) - Kompany (Anderlecht, 18) - Raul Bravo (Real, 23) Flamini (Arsenal, 20) - Diego (Porto, 19) - Snijder (Ajax, 20) _Holland_ - Iniesta (Barcelona, 20) Rooney (Manchester, 19) - Bojinov (Fiorentina, 18) - Reyes (Arsenal, 21) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Rooney - Torres - Bojinov Robben _Holland_ - Fabregas - Sneijder _Holland_ - C.Ronaldo Lahm - Kompany - Mexés Cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Interessanter wirds mMn mit einem U20-Team: Wayne Rooney (ManU/19) - Valeri Bojinov (Fiorentina/18) Johan Vonlanthen (PSV/19) - James Milner (Newcastle/19) - Cristiano Ronaldo (ManU/19) Cesc Fabregas (Arsenal/17) - Raffaele De Martino (Bellinzona/18) Gael Clichy (Arsenal/19) - Vincent Kompany (Anderlecht/18) - Philippe Senderos (Arsenal/19) Scott Carson (Liverpool/19) bearbeitet 4. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Interessanter wirds mMn mit einem U20-Team: Akineev (CSKA Moskau, 18) Vanden Borre (Anderlecht, 17) - Sendereos (Arsenal, 19) - Clichy (Arsenal, 19) C.Ronaldo (Manchester, 19) - Fabregas (Arsenal, 17) - Diego (Porto, 19) - Milner (Newcastle, 19) Rooney (Manchester, 19) - Bojinov (Fiorentina, 18) Edit: Milner für Flamini bearbeitet 4. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Flamini (Arsenal, 20) UNTER 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 UNTER 20 Eure U20-Teams gelten noch genau einen Tag, Ronaldo wird morgen 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Eure U20-Teams gelten noch genau einen Tag, Ronaldo wird morgen 20 In einem Uxx Team kann man auch xx Jahre alt sein, kommt rein auf den Stichtag aus. Wie die meisten hier sicher wissen ist bei Uxx Turnieren oft auch eine bestimmte Anzahl an älteren Spielern erlaubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts