Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 nach den letzten transfers (haas, razzaghi, pashazadeh weg - linz neu und rottensteiner und leitgeb im profi kader) und den erwarteten rückkehren von dag und rabihou könnte man mal an einer wunschaufstellung fürs frühjahr basteln... ich leg mal vor: Gratzei Ertl - Silvestre - Mörec - Gercaliu Dag - Säumel - Dmitrovic Mujiri - Rojas Linz ist natürlich streitbar, aber dmitrovic im linken defensiven mittelfeld wäre eine option. mörec würde unter mir definitiv stammspieler sein... mujiri und rojas als freigeister und davor linz als einziger strafraumstürmer, da ich glaube dass rabihou noch einiges an zeit brauchen wird um wieder stammspieler zu werden. dann gäbe es natürlich noch die möglichkeit es doch mit brunmayr zu versuchen - vl funktioniert es ja mit linz und ihm besser. dann würde eben rojas wieder im linken mf spielen und dmitrovic das bankerl hüten. ebenso wie neukirchner, krammer, säumel II (den man ruhig schon an die stammelf heranführen sollte!) und brunmayr oder rabihou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Gratzei Ertl - Silvestre - Verlaat - Gercaliu Dag/Krammer - Säumel - Rojas Mujiri Linz - Brunmayr/Rabihou Mörec braucht mMn noch ein wenig Zeit. Er sah bei einigen Gegentreffern im Herbst nicht gerade gut aus. Man sollte unbedingt mit 2 Stürmer spielen einer alleine kann da nicht viel reissen glaube ich. bearbeitet 4. Februar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gratzei Ertl - Silvestre - Verlaat - Gercaliu Dag - Neukirchner - Säumel - Rojas Mujiri Linz Würde mal sagen, dass die Streitpunkte in meiner Aufstellung Verlaat, Neukirchner und Linz als einzige Spitze sind. Verlaat nud Neukirchner deshalb, weil obwohl des Argument scho ausglutscht is, a paar Routiniers brauchma einfach in der Mannschaft, und mit Haas haben wir ja erst kürzlich einen verloren. Zusätzlich sehe ich da noch Gercaliu's Platz in Gefahr. Glaub eher, dass Petrovic auf einen weiteren Routinier (Dmitrovic) setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gratzei Ertl - Silvestre - Mörec - Gercaliu Säumel Dag - Rojas Mujiri Linz - Rabihou (/im notfall brunhansl) das wäre meine wunschaufstellung, mMn führt auf dauer kein weg daran vorbei, mit 2 echten stürmern zu spielen, wieviel tore wir mit 4-5-1 erzielt haben, kann man eh an der tabelle ablesen mörec gehört in dieser saison unbedingt in die stammelf integriert, damit haben wir eine junge viererkette, die von einem top-routinier organisiert wird; das mittelfeld ist ebenfalls stark, mujiri hätte in einem echten 4-4-2 auch viel mehr freiräume, da beide stürmer gegnerische verteidiger binden würden. ich hoffe petrovic probiert das 4-4-2 aus, denn mit dem 4-5-1 werden wir auch im frühjahr das team mit den wenigsten erzielten toren bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 das ist ein geiler thread. beste: -----------------------Rabihou-----------------Linz-------------------------------------------- ---Rojas------------Mujiri---------------------Säumel----------------------------------Dag- ----Gercaliu------------Mörec-----------------Silvestre--------------------------------Ertl- -------------------------------------Gratzei---------------------------------------------------- alternative1: ---------------------Rottensteiner------------Linz-------------------------------------------- --Kienzl-------------------Mujiri-----------Säumel---------------------------------------Dag Gercaliu-------------------Verlaat----------Silvestre-------------------------------------Ertl ------------------------------------Gratzei----------------------------------------------------- defensive: -------------------------------------Linz-------------------------------------------------------- --------------------------Mujiri----------------Rottensteiner/Rabihou-----------------Dag-- ----Rojas-------------------------Säumel------------------------------------------------------ ---Gercaliu--------------Mörec/Verlaat--------Silvestre------------------------------Ertl--- ----------------------------------Gratzei------------------------------------------------------- Leitgeb darf man sicher nicht vergessen und man sollte ihn auch in der mannschaft einbauen. obwohl ich ein rauter-fan bin, so denke ich, dass er keine chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ich glaube dass rabihou noch einiges an zeit brauchen wird um wieder stammspieler zu werden. hast recht. bis wann wird er fit?ca. sollte er nicht so schnell fit werden bzw. noch zeit brauchen, dann wäre es die chance schlecht hin für rottensteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 also so wie ich das sehe, werden neukirchner und verlaat leider gesetzt sein (petrovic ist doch scho länger bei uns und ma weiß, wie er ungefähr aufstellt). dmitrovic ist auch ein kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) also so wie ich das sehe, werden neukirchner und verlaat leider gesetzt sein (petrovic ist doch scho länger bei uns und ma weiß, wie er ungefähr aufstellt). dmitrovic ist auch ein kandidat ja, nur gehts ja eben um die idealaufstellung die ja nicht zwanghaft die vom kollegen trainer is...er wird so denke ich so aufstellen: A: Gratzei Ertl - Silvestre - Verlaat - Dmitrovic Säumel - Neukirchner Dag - Mujiri - Rojas Linz und das is zumindest mMn beiweitem net die beste Wahl bleibe folgendes B-Team übrig: B: Radakovic / Stühlinger Neukirchner - Mörec - Karner - Gercaliu Säumel II - Kienzl / Janisch Krammer / Rauter - Filipovic / Salmutter - Leitgeb Brunmayr / Rabihou / Rottensteiner bearbeitet 5. Februar 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 aufgrund der ausfälle von mujiri und rabihou, wird die idealaufstellung so aussehen: ------------------------------Rottensteiner----------Linz------------------------------------------ ---Rojas-----------------J.Säumel----------------Kienzl---------------------------------Dag*--- ---Gercaliu---------------Mörec--------------------Silvestre-----------------------------Ertl---- ---------------------------------------Gratzei------------------------------------------------------ *sollte Dag nicht fit werden, so würde ich SäumelII ins zentrum geben und kienzl auf die dag-position schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinaski Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Linz Salmutter Mujiri Rojas Krammer Säumel Dmitrovic Silvestre Verlaat Neukirchner Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 wenn petrovic auf die 2 stürmervariante setzt (und das hoffe ich) 4-4-2 ----------------gratzei------------------------------- ---gercaliu-------silvestre-------mörec---------ertl --dag--------------säumel----------------------rojas --------------------mujiri----------------------------- -----------------linz------rabihou-------------------- wenn petrovic auf die 1 stürmervariante setzt (und das hoffe ich nicht) 4-5-1 ----------------gratzei------------------------------- ---gercaliu-------silvestre-------mörec---------ertl ------------------------neukirchner------------------ --dag--------------säumel----------------------rojas ----------------mujiri--------------------------------- --------------------------linz------------------------- sollte mujiri tatsächlich so lange ausfallen, würde ich ihn durch salmutter ersetzen. sollte rabihou ausfallen wäre rottensteiner erste wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 sollte rabihou ausfallen wäre rottensteiner erste wahl. normalerweise stimmt es ja, nur petrovic setzt sicher auf brunmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 normalerweise stimmt es ja, nur petrovic setzt sicher auf brunmayr. ist doch egal, der thread heißt ja idealaufstellung im frühjahr und zu dieser gehört ein brunmayr mmn nicht dazu. egal was der petrovic sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 ist doch egal, der thread heißt ja idealaufstellung im frühjahr und zu dieser gehört ein brunmayr mmn nicht dazu. egal was der petrovic sagt. hast auch wieder recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) So würde sport1.at aufstellen: schon sehr defensiv mit Neukirchner und Säumel im Zentrum. bearbeitet 15. Februar 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts