Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Seit einigen Wochen taucht bei meinem Kazaa immer wieder die Fehlermeldung "Kazaa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. bla bla bla..Problembericht senden / nicht senden" auf, durch die ich dann das Programm immer neu starten muss und somit für einen einzelnen Song mindestens 3 mal starten muss Was kann ich dagegen tun, womit könnte dieser Fehler zusammenhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 [MOVED] -------> Technisches Hilfe-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 ich würd's neu installieren. und gleichzeitig empfehle ich dir kazaa lite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Welche Kazaa Version hast Du installiert? Nur so nebenbei: Du weisst schon das im Kazaa mitgeschnüffelt wird, und schon einige User zur Kasse gebeten wurden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Kazaa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. bla bla bla..Problembericht senden / nicht sendenKann es sein, dass da Windows irgendwie seine "Finger" mit im Spiel hat? Bei mir kam das früher irrsinnig oft beim Netscape.Nur so nebenbei: Du weisst schon das im Kazaa mitgeschnüffelt wird, und schon einige User zur Kasse gebeten wurden, oder?Deswegen sehr zu empfehlen: Kazaa Lite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Nur so nebenbei: Du weisst schon das im Kazaa mitgeschnüffelt wird, und schon einige User zur Kasse gebeten wurden, oder?Deswegen sehr zu empfehlen: Kazaa Lite Das bringt dir auch nichts. Es werden von diversen Organisationen Files zum download angeboten, und sobald Du diese downloadest haben sie dich, da spielt es keine Rolle ob Du Kazaa oder Kazaa Lite hast.Wenn man nur MP3´s Saugen will, ist wohl WinMX das einzige was brauchbar funktioniert, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 (bearbeitet) Sasarman http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif - Güzel http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Tuerkei.gifErnst - Warias - Bauer - Salek - RieglerVollmer - Seidl - Meic KokoschitzSasarman http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif - Mörtel Güzel http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Tuerkei.gifIsmaili - Warias - Salek - Fucik Kovacs - Seidl - Meic Kokoschitz bearbeitet 22. Februar 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 tja, wenn die mp3s urheberrechtlich geschützt sind, dann sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Hab mir jetzt das Kazza Lite runtergeladen, doch auch hier kommt die Fehlermeldung immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Die können dich, wie m@x schon geschrieben hat, serwohl zur Kasse bitten, denn was Du machst ist Illegal, es kommt auf alle Fälle zu einer Gerichtsverhandlung solltest Du erwischt werden. Hast Du den 'alten' Kazaa de-installiert bevor Du den neuen installiert hast? Wenn JA -> Hast Du das Kazaa Verzeichnis auch gelöscht? Wenn NEIN -> Siehe Wenn JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts