Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Fabrizio Miccoli sagte nach der erneuten Heimniederlage von Fiorentina im gestrigen Spiel gegen Palermo in der Pressekonferenz dass er zum Fußballspielen aufhören würde wenn er heuer mit Fiorentina absteigt. "Mit dieser Mannschaft könne man nicht absteigen", so Miccoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 des war ironisch von ihm gemeint, ich denk auch wenn man mit so einem Kader absteigt dann muss man sich schämen Er wird eines Tages bei seinen lieblings Verein Lecce spielen egal was passieren wird also kann er nciht aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Ujfalusi, Nakata, Jörgensen, Helguera, Di Livio, Miccoli, Bojinov, wenn man mit so einem Kader absteigt, dann wäre es eigentlich schon unglaublich. Das ist ein Kader für die Top 7 oder so, aber bitte doch nicht für Rang 16!! Unglaublich was bei der Viola so abgeht. bearbeitet 3. Februar 2005 von Knappe04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 du hast die zwei wichtigsten vergessen. Chiellini und Maresca. Die Fiorentina steigt nciht ab, da bin ich mir sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Bin mir auch sicher dass Fiorentina oben bleibt, ebenso wie Lazio und Parma. Dass Miccoli das nicht ernst gemeint hat ist auch klar, zum Aufhören ist er viel zu jung - er wollte nur verdeutlichen dass man bei dem Kader nicht absteigen DARF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 @ Knappe04 - einen musst du aus deiner Liste der guten Spieler entfernen - Di Livio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts