R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ich glaub das problem ist: wer sich nicht ausgibig mit salzburg und den neueinkäufen beschäftigt, der kann das auch nicht beurteilen, zu was die im stande wären (ob sie tatsächlich einschlagen wissen wir ja alle noch nicht). kenan kocak war schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 find auch dass salzburg net so schlecht eingekauft hat. vorallem der aslan wird einschlagen . die anderen beurteile i net weil i sie net so kenn. komisch find i allerdings den transfer des 34 jährigen asiaten. aber mir solls egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiller Beobachter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Der wohl beste Spieler des Teams geht und es folgen merkwürdige Panikkäufe (Jung, Gjosevski, Mrdakovic - wozu diese Spieler ??). Ibertsberger war mMn nicht der beste Spieler! AUserdem hat laut Assion Gjosevski das Zeug ihm nachzufolgen, gestern spielt übrigens Raijic eine starke Partie linkshinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJoergl Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ibertsberger war mMn nicht der beste Spieler! ganz genau so ist es, hab sogar vor einigen wochen einen eintrag hineingestellt. ibertsberger war vor nicht allzu langer zeit (ca 1 jahr) eher ein schwachpunkt, als man ihm bei den matches auf die füße schaute, wirkte er doch total unsicher ..... aber seit seinem tor in udine is sehr steil bergauf gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Herr Gran in der heutigen Krone scharrer, ok ... der soll gerne aufblühen, aber bitte verschonts mich mit dem schriebl schweinskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 scharrer, ok ... der soll gerne aufblühen, aber bitte verschonts mich mit dem schriebl schweinskicker. meine rede !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 rajic würde mich total freuen, wenn sich der wie einst ibertsberger in die mannschaft spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts