cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 @avvocatodas nenne ich "goldenes händchen". das hat er dann mit seinem obligaten tipp gegen madrid wieder ausgeglichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 @avvocatodas nenne ich "goldenes händchen". das hat er dann mit seinem obligaten tipp gegen madrid wieder ausgeglichen.... nehm ich in kauf niemals pro real! nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Albacete 2 - 1 Zaragoza Pacheco 48., 84. (je Elfer); Gonzales 13. Getafe 1 - 0 Numancia Kome 27. Levante 0 - 3 Sevilla Antonito 32., Makukula 52., Baptista 84. Malaga 0 - 0 Mallorca Real Betis 3 - 1 Osasuna Assuncao 10., Rivas 36., Oliveira 80.; Valdo 17. Villarreal 2 - 1 Racing Santander Forlan 48., Riquelme 67.; Regueiro 24. Wahnsinn, die zwei treffen in letzter Zeit echt wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 0:2 von Torres Per Penalty Endstand 0:2 Ja ja sind es nur noch vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Für die Austria wird es gegen Athletic sicher auch sehr schwer sie haben in Coruña 1:1 gespielt und haben den Ausgleich erst in der Schlußphase bekommen und waren zumindest laut Marca die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 nur 6 richtige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 nur 6 richtige... nur vier Richtige - so schlecht wie noch nie - das nächste Mal geh ich nicht mehr soviel Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 Gerade einmal die Hälfte der zu erreichenden richtigen Tipps: -> 5 Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass Barca verliert, Valencia unentschieden und Deportivo ebenfalls unentschieden spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 6 richtige im moment noch gemeinsamer erster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Auswertung chinomoreno 6 barca 6 cmburns 6 -Tom 5 Spain 5 tmNh 4 Joki 4 avvocato 4 Ronaldinho10 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Auswertungchinomoreno 6 barca 6 cmburns 6 -Tom 5 Spain 5 tmNh 4 Joki 4 avvocato 4 Ronaldinho10 3 Naja, souverän im Mittelfeld... War allgemein keine starke Runde diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 nur 4 richtige. das war echt nicht meine runde. umso mehr ein grund nächste runde voll anzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 wieder Sieger, und dass obwohl Barca ausgesetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts