Stiller Beobachter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Also ich muss sagen, dass ich nicht nur Markenkleidung trage, doch einige Must-Haves muss man doch einfach haben! Welche Marken tragt ihr? Schuhe Puma Tommy Hilfiger Unterwäsche P2 Hose Diesel Levis T-Shirt Hilfiger Ralph Lauren Lacoste Pullover Hilfiger Jacke S. Oliver Eine Frage hab ich aber noch! Glaubt ihr, dass Markenkleidung besser ist als zB H&M Kleidung? Bzw. wisst ihr, ob Markenkleidung nicht auch genau dort hergestellt wird (3te Welt) wo auch Billiglabels ihre Klamotten herstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Schuhe Energie Diesel Nike Unterwäsche H&M Hose Energie T-Shirt Guru Energie Diesel Dolce & Gabbana De Puta Madre Pullover Guru Energie Jack Jones Jacke Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 schuhe: nike (hat wohl was mit fussballschuhen ztun *g*) unterwaesch: bin i a frau oder was? hose: die die passt tshirt: nike (wohl mit schuhen ...) pullover: hab i nie an jacke: irgendso a in italien gschneiderter mantel ... voll flauschig :-) brille: boss uhr: boss passen zusammen die letzten beiden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Schuhe: Vans bzw. converse T-Schirts: meistens bandshirts Pulli: auch bandpullis unterwäsch: boxershorts von H&M glaub ich Jacke: no name nato jacke brille: brauch i net uhr: siehe brille bearbeitet 5. Februar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Show-Off Thread, wie passend! Im Sommer (der hoffentlich bald wieder kommt) O'Neill Bermudas bzw 3/4 Hosen oder 7/8 Hosen, diverse T-Shirts und dazu O'Neill Flipflops oder Nike Sandalen, hauptsache bequem und luftig bearbeitet 4. Februar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich schau nicht auf die Marke... Überhaupt bei den Schuhen is es mir ziemlich egal, ob ich jetzt Nike, Adidas, Victory oder sonst was anzieh... Hauptsache billig und bequem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich schau nicht auf die Marke... Ich kauf eigentlich auch ned nach Marke, nur halt bin ich ziemlich konservativ eingestellt, was das Gewand angeht - ich hass nix mehr als irgendwelche Pullis oder T-Shirts wo 50 verschiedene Farben und Schriftzüge drauf sind. Und die Pullis ohne Schriftzug oder große Logos sind halt meistens die bissl teureren - abgesehen von manchen H&M Zeugs natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Unterwäsche Banana Republic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ... Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab meinen Lendenschurz und basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist ! Das seh ich nicht so wild! Ich denke mal, dass die meisten hier wissen, dass es mehr darauf ankommt, was man darunter hat als drüber! Deswegen schließe ich mich mal an: Schuhe Esprit Puma Unterwäsche P2 H&M Hose Diesel Hilifger H&M T-Shirt/Polo Hilfiger Boss Orange D&G Ralph Lauren Lacoste Pullover Hilifger H&M Jacke S. Oliver H&M bearbeitet 4. Februar 2005 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ... Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist ! *abklatsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Markenkleidung interessiert mich genau Nüsse. Einzig bei Schuhen achte ich auf den Preis, vor allem Deichmann wird seit zwei Jahren gemieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Normal schau ich auch einfach nur, dass neue Sachen günstig sind und mir gefallen. Dass ich mir "extra" Markensachen kauf kommt ganz selten vor -> 1 Paar Adidassportschuhe -> Oakley Half Jacket Fire -> Swatch Irony Und das wars eigentlich schon, ich schätz mal Fußballtrikots zählen nicht, falls doch hab ich da ein paar "Schätze" - überwiegend Adidas. bearbeitet 4. Februar 2005 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 ... Der wohl ärmste Tread im ganzen ASB !! .. Gibts doch tatsächlich welche hier, die einen Erguss ausfassen wenn sie anderen Leuten mitteilen können, dass ihr Oberteil von Dolce und Gabbana ist ! Danke sehr Muuu! So musste es nicht wieder der böse Pepi sagen! Bezeichnend auch, wer sich beteiligt! Italo-Mod, wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts